DIe gefallenen Soldaten im Kundus...

rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 9. 04. 2010, 20:08 in Plauderecke
Wie geht ihr mit dem Thema um? Ich schau grade die Trauerfeier bei Ntv. Ich find das so schlimm und mir tun die Familien so leid. Das schlimme, vielleicht trifft es mich auch deswegen so, meine Schwester ist in der Kaserne in Seedorf stationiert. Sie kennt diese 3 Soldaten, die gefallen sind.Iich stelle mir das alles nur sehr schwer vor und hoffe das meine Schwester nie in den Kundus muss.

Ich weiss, wer zum Bund geht und den Eid schwört, der muss immer damit rechnen, aber wenn es dann wirklich zum Tod kommt, dann ist das doch total schrecklich. Die armen Mütter, Väter, Frauen, Kinder...Manno :baby14:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh je, Deine arme Schwester :sad: ! Für mich ist das alles unglaublich weit weg, aber wenn man so nah dran ist wie Du oder noch näher, dann nimmt einen das sicher sehr mit!! Man mag sich gar nicht vorstellen, wie es den betroffenen Familien geht..!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich finde es auch furchtbar und bin froh das sich mein Sohn doch nicht verpflichtet hat und seid dem 1.4 wieder Zivilist ist
  • lamerelamere

4,111

...was mir vorhin bei einem Bericht im Radio dabei nur extrem auffiel: "Frau Merkel war das erste Mal bei einer solchen Feier dabei" und "Frau Merkel brach eigens dafür ihren Osterurlaub ab" :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01:
    Und in den ersten drei Reihen sitzen die Angehörigen, Frau Merkel sagt: "Ich verneige mich vor Ihnen und Ihren Söhnen, das ganze Land tut das" und Herr von und zu Guttenberg meint im Prinzip dasselbe, spricht wenigstens gewissenhaft von Krieg und verteidigt das Ganze am Ende trotzdem - auf dem Begräbnis Gefallener Soldaten.
    Ich weiß nicht, was wir dort unten zu suchen haben. :boese13:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum