hmmm...Schäufele... eines der Dinge die ich aus der Heimat sehr vermisse !!!
Das ist ein Schweinebraten aus der Schulter - der Knochen sieht aus wie eine kleine Schaufel eben a Schäufala - mit lecker gebräunter knuspriger Schwarte obendrauf - mjammi !!!
Hier gibt es nen großen Salat, ich brauch nur noch irgendwas warmes dazu, das muß ich mir mal noch überlegen.
Schäufele... Das ist ein Schweinebraten aus der Schulter - der Knochen sieht aus wie eine kleine Schaufel eben a Schäufala - mit lecker gebräunter knuspriger Schwarte obendrauf - mjammi !!!
Jupp! Genau sowas hatten wir gestern! Jammijammi!
Und weil was übrig blieb, gibts das heut abend gleich nochmal.
ja, hat prima geklappt :fungif52:. mein mann fand es vom garungsgrad mit dem innen-rosa-sein genau nach seinem geschmack.ich habe mir ein stück angeschnitten und es noch etwas stärker durchgaren lassen. es war ingesamt wirklich einfach - danke nochmal :sunny:.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,173
1,919
was sind denn bitte Schäufele??
Hier gibt es Spaghetti mit Tomatensoße vom Rest der Grillwürste
20,547
10,947
2,833
Das ist ein Schweinebraten aus der Schulter - der Knochen sieht aus wie eine kleine Schaufel eben a Schäufala - mit lecker gebräunter knuspriger Schwarte obendrauf - mjammi !!!
Hier gibt es nen großen Salat, ich brauch nur noch irgendwas warmes dazu, das muß ich mir mal noch überlegen.
1,173
Jupp! Genau sowas hatten wir gestern! Jammijammi!
Und weil was übrig blieb, gibts das heut abend gleich nochmal.
2,615
10,947