11.04. Ich gucke in den Topf und sehe...

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 12. 04. 2010, 10:35 in Topfgucker
...noch nichts. Ich koche erst am Abend ;-)

Kommentare

• AlexaAlexa

1,173

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Typisch fränkisch: Schäufele mit Kloß und Salat. :grin:
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Alexa schrieb:
    Typisch fränkisch: Schäufele mit Kloß und Salat. :grin:

was sind denn bitte Schäufele??

Hier gibt es Spaghetti mit Tomatensoße vom Rest der Grillwürste
  • Caro2310Caro2310

20,547

Keine Ahnung. Bei Torben bleibt nichts drin, Männe ist Golf spielen und Kathie unterwegs. Werde heute Abend etwas auftauen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wir essen sopies roasbeef mit rataouille-gemüse aus dem ofen und rosmarin-thymian-kartoffeln
  • Ute_66Ute_66

2,833

hmmm...Schäufele... eines der Dinge die ich aus der Heimat sehr vermisse !!!
    Das ist ein Schweinebraten aus der Schulter - der Knochen sieht aus wie eine kleine Schaufel eben a Schäufala - mit lecker gebräunter knuspriger Schwarte obendrauf - mjammi !!!

Hier gibt es nen großen Salat, ich brauch nur noch irgendwas warmes dazu, das muß ich mir mal noch überlegen.
  • AlexaAlexa

1,173

Schäufele... Das ist ein Schweinebraten aus der Schulter - der Knochen sieht aus wie eine kleine Schaufel eben a Schäufala - mit lecker gebräunter knuspriger Schwarte obendrauf - mjammi !!!

Jupp! Genau sowas hatten wir gestern! Jammijammi!

Und weil was übrig blieb, gibts das heut abend gleich nochmal. :smile:
  • sopie74sopie74

2,615

Und Franziska, hat's geklappt/geschmeckt???
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja, hat prima geklappt :fungif52:. mein mann fand es vom garungsgrad mit dem innen-rosa-sein genau nach seinem geschmack.ich habe mir ein stück angeschnitten und es noch etwas stärker durchgaren lassen. es war ingesamt wirklich einfach - danke nochmal :sunny:.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum