kaltes Naturschwimmbad :-)

Sina1972Sina1972

948

bearbeitet 10. 08. 2004, 10:58 in Plauderecke
Hallo, mir "droht" die Woche mit der Family ein Besuch im Waldbad, welches von frischem Bachwasser gespeist wird.
Irgendwie habe ich aber keine richtige Lust auf das kühle Nass.
Kann ich jetzt als Ausrede anführen:
-wenn die Brust einen Kälteschock kriegt, bleibt vielleicht die Milch weg?-
Ist da was dran oder glaubt mir das keiner?
Im Augenblick wasserscheue Grüße von Sina

(Ps es liegt wirklich nur an der Temperatur, mein Vollbad oder die Dusche genieße ich ;-) )

Bin freiwillig rein, war auch draußen warm genug. Nach einer Runde schwimmen bin ich aber gleich wieder raus. Gestillt habe ich vorher :grin:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warum sagst du nicht einfach wie es ist, nämlich dass dir das Wasser zu kalt ist? Ist doch schließlich deine Entscheidung ob du da reingehts oder nicht.
  • Sina1972Sina1972

948

Da kenne ich einen, der mich da samt Klamotten reinschmeißt... :lachen06: , auch wenn ich ihm ewiges sauersein androhe...
  • wudwudwudwud

2,744

Geh nicht mit!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Sina1972 schrieb:
    Da kenne ich einen, der mich da samt Klamotten reinschmeißt... :lachen06: , auch wenn ich ihm ewiges sauersein androhe...
    Hallo Sina,

also da würde mir die Hutschnur platzen, wenn irgend jemand versuchen würde, derartiges gegen meinen Willen zu unternehmen. Da könntest du dir sicher sein, dass es nicht nur verbale Backpfeifen gäbe, egal, wie nahe stehend mir diese Person sonst ist oder wie "witzig" die Situation sein mag... :twisted:

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum