Ich bin heute morgen böse die Treppe runtergesegelt und unten schlimm mit dem Knie aufgekommen, s also nicht auf den Bauch und eben auch nicht auf den Steiß gefallen, aber war schon eine ziemliche Höhe ....
Das Baby müsste doch geschützt sein? Junior ist agil, ein bischen mehr wie sonst, keine Blutungen, nur eben ein schmerzendes Bein.
Würde man leichte Wehen merken? Ich hab in der ersten Schwangerschaft nicht mal Übungswehen gemerkt, daher meine vielleicht doofe Frage ....
Mein FA ist heute leider nicht in der Praxis. Aber ich denke, ich kann schon abwarten oder?
@Caro- Gegen die Schmerzen im Bein kann ich die 7 nehmen oder soll es sonst noch was sein? Ich salze ja mittlerweile sehr gerne
Kommentare
655
Bin in dieser SS auch einmal gestürzt. Hatte Sorge, dass dem Baby irgendwas passiert sein könnte und bin zum Arzt um das abklären zu lassen. Er hat dann zwar geschallt, aber ich glaube mehr um mich zu beruhigen... ;-)
Grundsätzlich meint er seien die Babys gut durch das Fruchtwasser geschützt sind. Was passieren könnte wäre 1. das Platzen der Fruchtblase. Dann würdest Du das merken, weil Fruchtwasser abgeht. 2. Lösung der Plazenta. Das kann man an Blutungen merken. So hat mein FA es zumindest erklärt.
Er meinte solange ich ein gutes Bauchgefühl habe, sei so ein Sturz eher unbedenklich. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel... Also, solltest Du ein doofes Gefühl bekommen, lass es abklären.
Alles Gute für Dich und den Zwerg und natürlich gute Besserung für das lädierte Bein.
Liebe Grüße
Mia
20,547
59,500
1,686
Nur verspannt bin ich jetzt schlimm im Nacken, ist bei mir immer so bei Aufregung und das Körnerkissen wärmt gerade auf ....
Schlimm war es für Fiona, sie hat das ja leider gesehen und furchtbar geweint und ich musste sie heute mehrfach trösten .....
Bin mal gespannt, wie die Nacht wird, bei mir wie auch bei meiner Maus ..... und melde mich morgen wieder ....
Dankeschön!!!
20,547
1,686
Knie tut halt nur immer noch weh, aber bei weitem nicht so schlimm wie gestern, dafür die Arme, der mit dem ich mich am Geländer festgehalten hatte, den hab ich mir wohl ziemlich verdreht und mit dem rechten hab ich mich mit abgefangen ....
Fühl mich etwas zerschlagen, aber mit Krümel ist noch immer alles bestens ....
20,547