Vor ein paar Tagen hab ich diese Seite gefunden und bin ganz begeistert. Da werd ich noch viele schöne Stunden zu lesen haben
Ich bin Kara, 30 Jahre und habe am 24.1.2010 mein erstes Kind entbunden; den kleinen Karim. Und ich bin ganz schrecklich verliebt. Ein absolutes Wunschkind und ich werde ihn bestimmt viel zu viel verwöhnen ;-)
Hab dafür auch echt einen Marathon hinter mir. Vor etwas mehr als 2 Jahre hatte ich eine Eileiterschwangerschaft bei der mir ein Eileiter entfernt werden musste, ein Jahr später hatte ich eine Fehlgeburt und war 2 Monate später wieder schwanger und bei diesen 3. Mal hat es endlich geklappt.
Ich wohne in Hamburg seit 3 Jahren und habe als Bäckereifachverkäuferin gearbeitet und viele Jahre auch als Yogalehrerin.
Und jetzt freu ich mich auf einen schönen Austausch hier :sunny:
Hier meine beiden Liebsten
Und ich mit Karim, den 2. Tag nach der Entbindung:
Kommentare
2,833
herzlich Willkommen hier im Forum ! Ich wünsche dir viel Spaß, Informationen und regen Austausch hier !
viele Grüße von der Ostsee :happy273:
36
Wo find ich eigentlich die Ticker für dieses Forum ?
36
Wie ihr seht ich habs gefunden.
Hätt ja auch erst suchen und dann ggf. fragen können ;-)
59,500
Auf einen guten und schönen Austausch! :sunny:
10,947
59,500
schön, dass du hierhin gefunden hast und eure Fotos sind ja voll süß, vor allem das erste.
655
Wie passend, dass wir unser hamburger Forumtreffen verschoben haben, dann gesellt sich ja vielleicht noch eine dazu ;-)
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben
wünscht Dir Mia
36
Bestimmt finde ich das irgendwo hier im Forum. Ich geh mal auf Suche.
20,547