Größere Trinkpausen - genug Stimulation ?

bearbeitet 16. 04. 2010, 14:39 in Stillen
Seit einer Woche schafft es Karim doch glatt länger als 2 Stunden zu schlafen, sogar viel viel Länger. Zu meiner sehr großen Freude :grin:
Heute Nacht waren es sogar 6,5 Stunden.

Nun bin ich eben auch in der scheinbar berüchtigten 12. Woche, wo wie bei vielen die Panik aufkommt, reicht den meine Milch noch. Aber da konnt ich ja bereits lesen das dem wohl eigentlich so ist.
Aber wird deNn die Brust auch bei so großen Trinkpausen genug stimuliert?Sollt ich darauf achten dass er dann an beiden Seiten trinkt, denn oft reicht ihm eine?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lass ihn einfach machen so wie er möchte. Wenn er lange schläft, dann genieße das. Und wenn er mit einer Brust zufrieden ist, dann reicht das auch völlig aus. Falls es ihm irgendwann nicht mehr reicht wird er dir das schon zeigen, dann gibst du ihm einfach beide Brüste und alles reguliert sich von ganz allein.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich würde es auch genießen :grin:. vertrau` ihm und deinem körper - er holt sich was er braucht ;-).
    Das klingt gut.
    Dann vertrau ich einfach und entspann :grin:
    genau ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum