Bei uns gibts heut den "Toskanischen Flitettopf" von Jörg Pilawa, den er mal bei Alfredissimo gekocht hat. Der ist super lecker und gehört bei uns seit dieser Sendung zum festen Repertoire.
Bei uns gibts heut den "Toskanischen Flitettopf" von Jörg Pilawa, den er mal bei Alfredissimo gekocht hat. Der ist super lecker und gehört bei uns seit dieser Sendung zum festen Repertoire.
Und wo kann man dasRezept finden? Hört sich jaga an :cool:
Hier wird heut die Grillsaison eröffnet, ich mach nur noch einen Salat :sunny:
Bei uns sollte es eigentlich Auflauf geben, da mein Mann aber heute abend spontan bei Freunden zum Grillen ist, mache ich für Dana und mich nur Nudeln mit Tomatensoße.
Auf Spargel hätte ich ja auch Lust, aber wie war das noch gleich...? Spargel und stillen soll keine so gute Kombi sein, oder?
Ich hab auch schon öfter Spargel gegessen. Bei uns gabs deshalb keine Probleme. Die Milch schien nicht blöd zu schmecken. ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
20,547
59,500
1,173
1,919
Und wo kann man dasRezept finden? Hört sich jaga an :cool:
Hier wird heut die Grillsaison eröffnet, ich mach nur noch einen Salat :sunny:
59,500
Hier gibt es Minihaxen aus dem Backofen, dazu Kroketten und Gurkensalat. Ein Essen, das meine Kinder mal beide mitessen. :roll:
59,500
59,500
675
Auf Spargel hätte ich ja auch Lust, aber wie war das noch gleich...? Spargel und stillen soll keine so gute Kombi sein, oder?
903
1,173