Sende liebe Frühlingsgrüße

engelchen78engelchen78

1,756

bearbeitet 17. 04. 2010, 19:22 in Kurzvorstellungen
Hallo,
bin ganz neu hier und möchte mich natürlich gerne vorstellen.
Auf der Suche nach Antworten auf meine vielen Fragen bin ich Dank google auf hebamme4u und dann auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin ganz neugierig und muß mich hier erst ein wenig zurecht finden.
Vielleicht ein paar Infos zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt, wohne in der Nähe von Heidelberg und bin nun das erste Mal schwanger (6+0).
Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben, ich und mein Partner freuen uns aber riesig.
Beruflich bin ich im sozialen Bereich tätig, seit zwei Jahren sogar mit ganz kleinen Kindern (6 Monate bis 3 Jahre).
Hhm, wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt, dann fragt gerne :smile:

Ich freue mich auf euch und einen regen Austausch!
Liebe Grüße, engelchen78

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo engelchen,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :happy273: :sunny:
  • AnnchenAnnchen

675

Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß bei uns im Forum :winke40:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :baby125: Schau dich hier erstmal in Ruhe um und wenn Fragen da sind, dann nur zu. Ich wünsche dir hier viele Informationen und viel spaß im Forum
  • engelchen78engelchen78

1,756

Vielen Dank für die nette Begrüßung! :sunny:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum