Wir haben heute unsere erste "große Reise" veranstaltet und sind mit dem Zug nach Hannover gefahren, weil ich unbedingt Bücher aus der Bibliothek brauchte. Als Unterstützung hatte ich meine Schwester mitgenommen, und eigentlich hat auch alles ganz toll geklappt. Im Zug hat er die meiste Zeit getrunken, und in der Bibliothek gleich auch noch mal (ich glaube, ich hab so etwa eine halbe Stunde für meine Bücher gebraucht, und eine ganze für Stillen und Wickeln
). Dann hatten wir sogar noch ein bisschen Zeit, um uns in ein Café zu setzen und ein bisschen das Studenten-Feeling zu genießen. ;-) Nur als wir dann nach Hause wollten, ging einiges schief (mit blödem Fahrstuhl, kaputtem Fahrstuhl, nicht auffindbarem Fahrstuhl,... :roll:) und wir haben den Zug verpasst. :sad: Also mussten wir mit der S-Bahn fahren, die wie immer fürchterlich überfüllt war, und nicht klimatisiert. Sprich: Wir sind geschmolzen. Janis war total am Schwitzen. :sad: Und das 55 Minuten lang, bis wir endlich da waren.
Wie merke ich eigentlich, ob er dabei was abgekriegt hat? Im Zug stand er jedes Mal ein bisschen, wenn die Türen aufgingen. Ich hab zwar versucht, das mit meinem Körper abzuschirmen, aber na ja.
Kann ich irgendwas tun, zur Vorbeugung oder so?
Kommentare
38,644
956
411
:cold:
4,118
Ok, Mona, das nächste Mal sag ich Bescheid! ;-)