hallo,
vielleicht hat jemand noch ein tip für mich.
meine kleine maus hat sein der geburt verklebte augen.
vom krankenhaus bekam ich augentropfen, die hab ich eine woche gegeben. von der hebamme hab ich euphrasia bekommen. ich selber hab muttermilch in die augen gemacht. und der kinderarzt hat 2 mal eine salbe ins auge gemacht und nasentropfen verschrieben.
alles hat nichts geholfen.
die kleine tut mir so leid. die bekommt morgends die augen garnicht auf.
was könnte ich denn noch tun?
vielen dank
Kommentare
675
Im übrigen hatte ich in keinster Weise das Gefühl, dass Lina die verklebten Augen stören. Nur das Auswaschen fand sie total doof.
4,797
216
haben die kinder denn keine schmerzen so wie bei einer bindehautentzündung?
das abwischen stört meine kleine eigendlich nicht aber ich finde es sieht so schrecklich aus wenn die morgens aufwacht und alles so verklebt ist. :sad:
danke für die antworten
675
25,096
Julia hat die ersten Wochen auch damit gekämpft..heute ist alles gut. Wir haben auch nur Muttermilch und Euphrasia getropft und dann ausgewischt..
216
er meinte nur wenn es nicht weggeht muss man es stechen lassen!
38,644
Zudem könnte man auch etwas massieren, aber das ist natürlich schwierige. Regelmäßig direkt unter dem unteren Wimpernkranz. Mindestns zweimal am Tag, von der Nase weg nach außen, und mit etwas Druck. Also nicht zuuu vorsichtig.
3,896
Leider ist Kevin sehr empfänglich für Bindehautentzündungen, kann aber auch unabhängig davon sein.
1,019
Ich dachte immer, man muss von außen nach innen massieren, also in Richtung Nase? :scratch.:
216
danke für die info :fungif52:
38,644
Entschuldigung!!! :erstaunt04:
Dreinal täglich träufeln reicht oft nich. Das kann man wesentlich häufiger machen.
2,619
Wir machten das mit den Euphrasia Tropfen jedesmal, wenn wir gewickelt hatten. Das war also in der Zeit so ziemlich alle 2-3 Stunden.
213