Hallöle,
habt ihr ne Idee für mich? Laurin verweigert sämtliche "Gemüse"gläschen und auch selbstgekochtes, wenn´s nicht gewürzt ist. Also fangen wir wohl schon mit der Familienkost an, sprich er kriegt das, was Mama und Papa auch essen. Soweit so gut......... nur jenseits der 25°C (auch wenn ich´s liebe) mag ich nix warmes kochen und essen........... aber Laurin mit Tomaten und Mozarella füttern, wag ich dann doch noch nicht :roll: :roll:
Also, was tun. Ich hab schon versucht abends zu kochen, und Laurin auch abends was gekochtes zu geben, aber er wollte lieber sein geliebtes Wurstbrot.......... :roll: :roll:
Ich kann ihn aber doch nicht nur mit Obst und Wurstbrot füttern. Mal abgesehen von Muttermilch, von der er sich wieder deutlich mehr genehmigt seit´s endlich warm ist.
Also, habt ihr ne Idee für mich, was ich meiner Familie an so warmen Tagen mittags auftische??
lg, Ina
Kommentare
59,500
solange die Ernährung ausgewogen ist, muss es nichts warmes sein. Und da Laurin einen guten Teil noch über die Mumi bekommt, muss er nicht warm essen, wenn er das nicht möchte, da er die meisten Nährstoffe davon erhält.
:byebye01:
Gisela
809
nur, Laurin möchte ja was "festes", stückiges essen................. wenn ich mich dazu durchringe, was zu kochen (ächz), dann futtert er ordentlich! Aber bitte nicht zu laff gewürzt. :roll: :roll: :roll:
Du hättest mal sehen sollen, wie er heute nach Mams´s und Papa´s Tomaten mit Mozarella gegeifert hat. Morgen wollte ich eigentlich Pellkartoffeln mit Kräuterquark machen.
Wir kochen gerne mit Sahne, Quark und Käse........... aber Milchprodukte im ersten Lebensjahr *zweifel*.............
Ach ne, was ist das immer wieder schwer!!!
lg, Ina
59,500
809
59,500
Ich bin der Meinung, dass ihm ein bisschen Quark sicher nicht schadet. Sasha hat zu dieser Zeit, abgesehen von reiner Milch, auch mehr oder weniger alle Milchprodukte gegessen.
:byebye01:
Gisela
25,096
ich würde ihn auch lassen.
Bei Nudelsalat z,B. kann er ja die gekochten Nudeln haben.
Ansonsten wenn er sich bei der Hitze mit kalten speisen zufrieden gibt, warum nicht.