hallo,
wie das thema schon sagt, hat meine frage nichts mit dem eigentlichen stillvorgang zu tun. deswegen weiss ich auch gar nicht, ob ich sie jetzt hier stellen soll, aber ich mach mal...
also, heute nacht hat sich meine rechte hand auf meine linke brust verirrt; wir stillen nachts im liegen und irgendwo muss die hand ja hin ;-) . da habe ich dann am aeusseren rand der linken brust, nicht unweit der achselhoehle einen knubbel entdeckt. also reiner zufall, denn nur in der position kann man den knubbel gut fuehlen. ich hab dann kontrolliert, auf der rechten seite ist da nichts, z.b. dass es enfach eine druese ist. na ja und anstatt mich gleich verrueckt zu machen, habe ich mir halt gedacht, dass das vielleicht etwas mit der laktation zu tun hat. ist so etwas ein moegliches/bekanntes phaenomen oder sollte ich doch eher zum arzt? weiss das jemand?
LG
sophie
Kommentare
27,156
1,977
213
27,156
1,977
sophie
27,156
594
1,977
sophie
38,644
1,977
sophie
10,947
ich drücke die daumen, dass alles gut ist :tröst: !
1,977
ist nixhts schlimmes :happy273: . ich hab zwar nicht genau verstanden, was es ist - der sehr schlechtgelaunte arzt hat irgendetwas mit einem voellig unverstaendlichen akzent in seinen bart genuschelt - aber erstens ist es nichts boesartiges und zweitens offensichtlich - wie bei dem von franziska beschriebenen fall - ein in der stillzeit nicht untypisches phaenomen.
uffffff!
LG
sophie
10,947