Bittere Muttermilch

stromerstromer

727

bearbeitet 11. 08. 2004, 23:46 in Stillen
Ich hab da mal eine ganz dumme Frage.

Kann es sein, das Karottensaft die Muttermilch bitter macht?

Ich habe vorgestern und gestern Abend ziemlich viel verdünnten Karottensaft getrunken und bekam jedes mal am anderen Morgen die Milch um die Ohren gespuckt. Hab sie dann abgepumpt un mal selber gekostet - war das Zeug bitter. War richtig eklig.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht verändert sich der Geschmack, aber bitter....hm...also ich habe natürlich noch nie probiert ;-)
  • MimiMimi

1,643

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also meine schmeckt - egal was ich esse - zuckersüß. Ich würde mich auch gerne davon ernähren...
  • KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallöli!!!

Ich habe auch schon an den Reaktionen von meinem Kleinen gemerkt, das sich der Geschmack der Mumi wohl je nach Essen verändert. Und nach dem Abpumpen riecht die Mumi auch manchmal unterschiedlich, je nach dem, was ich gegessen hab. Aber bei Karottensaft bitter??? Hmmmm. ich probiers mal aus ;-) Falls ich Karottensaft runter bekomme... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum