Mutterpass

moneomoneo

907

bearbeitet 23. 04. 2010, 22:28 in Schwangerschaft
Seit gestern habe ich meinen Mutterpass. Darin steht "9 + 4". Was bedeutet denn dieses +4? Ich bin in der 9. Woche, das Baby ist 2,5 cm groß, wir haben die Bewegungen und die Herztöne gesehen und ich bin jetzt total happy und kann es jetzt erst langsam richtig glauben :smile:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    9+4 heisst, dass Du in der 9. Woche plus 4 Tage bist.
    Glückwunsch!!! :happy273:
  • VansessaVansessa

903

genau, 9 Wochen plus vier Tage, man spricht also von der 10 Woche.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch zur SS! :sunny:
    Die Herztätigkeit zu sehen ist schon sehr aufregend, oder? Und die Bewegungen zu sehen und man merkt noch nichts. Genieße es und alles Gute!
  • moneomoneo

907

Aufregend ist gar kein Ausdruck - ich musste heulen als ich es gesehen habe, so gerührt war ich :smile: Es war wirklich Wahnsinn für mich, mein Mann fand es auch total super und erst jetzt kann ich glauben, dass da in mir drin was wächst. Und vor dem US-Termin hatte ich immer Angst, dass da vielleicht nichts mehr ist oder kein Herzschlag da ist etc.

Danke für die Info, auf 4 Tage hätte ich ja auch kommen können, hihi....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum