Ein neues Spielchen für uns
Man konfrontiert dich mit einer besonders abstrakten Situation. Je unsinniger die Antwort, desto spaßiger das Spiel!
Ich fang mal an
Was würdest du tun ( im folgenden WwDt abgekürzt) wenn ein Elephant vor deiner Türe stehen würde?
Kommentare
3,602
wwdtw du morgens mit einem anker-tatoo auf dem hintern aufwachst?
59,500
wwdtw Du morgen auf der Strasse als Filmstar gecastet werden würdest. Für einen grossen Hollywoodstreifen?
59,500
wwdt wenn Du ohne Sex gehabt zu haben, schwanger wärst?
25,096
WwDt wenn Du morgen in Dein Auto steigen würdest und sehen würdest, dass jemand unter den Scheibenwischer eine Rose geklemmt hätte?
59,500
WwDt wenn alle Tiere aus dem Zoo ausgebrochen wären und nun vor und in Deiner Wohnung rumlaufen würden ?
4,111
Wwdt wenn morgen Dienstag wäre? ;-)
3,602
wwtdw du teilnehmerin bei germanys next topmodel und unter die letzten 10 gekommen wärst?
213
WwDtw Hollywood anruft?
59,500
wwDtw Du eine Zeitreise in die Zukunft angeboten bekämst ?
3,602
wwdtw dein mann die optischen vorzüge eurer neuen nachbarin loben würde?
59,500
WwDtw Du keine Internet mehr hättest?
4,111
...das wäre erholsam...für 2 Wochen... dann bräucht ichs wieder. ;-)
wwdtw morgen Angela Merkel bei dir klingelt und wegen Steuerhinterziehung bei dir Unterschlupf sucht?
59,500
wwdtuw Du innerhalb von 4 Wochen in ein anderes Land auswandern müsstest?
25,096
WwDt wenn du nach jedem Hebamme4u Foren Besuch Heißhunger auf Schokolade bekommst?
4,111
wwdtw Rosamunde Pilcher in deinem Garten gedreht werden soll?
7,740
WwDt, wenn Du morgens aufwachen würdest, und nur noch eine völlig fremde Sprache sprechen könntest?
59,500
WwDt wenn die Bank anrufen würde und dir beichten würde, all dein Erspartes wäre verspekuliert?
59,500
WwDtw die Kirche und die Regierung Weihnachten absetzen würde ?
59,500
wwdtw Du nochmal 18 wärst?
25,096
WwDt: wenn du nix zu hättest?
7,471
WwDt: wenn du plötzlich die doppelte Lebenszeit hättest (so 150 Jahre z.b.) ?
59,500
WwDt, wenn Du "Und täglich grüsst das Murmeltier" am eigenen Leib erleben würdest?
871
WwDt, wenn Du jetzt einen aktuell positiven SS-Test (von Dir) in den Händen halten würdest ?
7,471
ich geb die Frage mal weiter :oops:
25,096
59,500
25,096
Ich würde mich glaub ich erstmal setzen..das wäre so der Supergau im Moment..aber dann natürlich freuen.
WwDt: Wenn du absolut keinen Appetit mehr hättest?
871
WwDt, wenn Du einen ganz persönlichen, egoistischen Wunsch frei hättest ?
4,287
Wwdt wenn du deinen Mann in flagranti erwischt?
7,471
wwdt wenn dir jemand auf der Stelle 1000€ schenkt?
1,783
wwdtw dir jemand einen Elefanten schenkt?
3,047
wwdtw du keinen Schlaf mehr bräuchtest?
59,500
WwDt wenn ich dich gleich anrufen würde?
25,096
WwDt: Wenn du heute Abend unerwartet den ganzen Abend Kinderfrei bekommen würdest?
4,287
wwdt wenn das Forum hier schliesst?
59,500
WwDtw Du eine Reise zum Mond geschenkt bekämst, die auch antreten dürftest ?
4,287
Wwdt wenn dein Kind mit seinem neuen Partner zu dir kommt, der so alt ist wie du...
59,500
Wenn die Kinder erwachsen sind, können sie das machen wie sie wollen. ich muss ja den Runzelhannes nicht mit ins Bett nehmen... Gefallen würde es mir aber nicht
WwDtw Dein Mann Deinen Geburtstag vergisst?
59,500
WwDt wenn du Freikarten für die Chippendales bekommen würdest?
25,096
WwDT wenn du festellst das du beim backen statt Zucker Salz erwischt hast und in 10 Minuten dein Besuch vor der Türe steht?
59,500
WwDt wenn du ahnen würdest, dass dein Mann nicht treu ist?
25,096
WwDt wenn morgen nur noch Milch aus allen Wasserhähnen kommen würde?
59,500
WwDt wenn du an einer sehr gut bezahlten Studie zum Thema Schlafverhalten teilnehmen könntest, dafür allerdings eine Kamera in deinem Schlafzimmer installiert werden müßte?
59,500
WwDtw Du 3 Wünsche frei hättest?
7,471
wwdt wenn plötzlich der Strom für 5 Tage ausfällt?
3,602
wwdtw dein linker fuß plötzlich wachsen würde?
59,500
WwDt wenn dein Mann unbedingt ein Kind adoptieren möchte?
3,047
wwdtw du erfahren würdest das dein Mann neben eurer Familie noch eine hat wo er genauso drin lebt wie mit Euch?
3,602
wwdtw dein mann in mafiageschäfte verwickelt wäre und ein schlägertrupp vor deiner tür steht, der geld haben will?
3,047
wwdtw du nur noch einen Tag zu leben hättest?