Hallo Zusammen!
Johanna hat momentan unglaubliche Zahnschmerzen und wacht abends alle halbe Stunde weinend und sich windend auf. Die letzten 4 Backenzähne kommen zugleich und sind riesig. Die Zahnärztin hat auch gesagt, dass Johanna sehr große Zähne hat und die Backenzähne sind noch mal extra groß. Gestern und vorgestern habe ich Nurofen Saft gegen die Schmerzen gegeben, aber das kann ich doch nicht jeden Tag machen. Osanit habe ich schon gegeben, Zäpfchen würde ein Drama werden. Der Saft kommt immer sehr gut an. Also, wie oft kann ich denn Schmerzmittel geben? Heute auch noch mal?
Kommentare
3,896
Wenn ich sicher wäre, dass es von den Zähnen kommt und nichts anderes hilft, würde ich ihr den geben, solange die ihn braucht.
59,500
271
Ja, mir tut es auch unendlich leid, wenn die Kinder Schmerzen haben. Am liebsten würde ich sie die ganze Zeit im Arm halten, aber Klara braucht mich ja auch
59,500
25,096
Heute Abend kannst du sicher nochmal geben. Aber so ganz ohne ist auch Ibuprofen nicht. Wenn es garnicht besser wird ruf doch morgen mal beim KIA an oder geh vorbei. Vielleicht weiß er euch noch was.
Gute Besserung und schnelles zahnen.