Frage zur Regel

Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 13. 08. 2004, 16:22 in Kranke Kinder
Seit ich die Pille nicht mehr nehme dauert meine Regel länger an. Sie kommt alle 34 Tage - laut FA ist das noch o.k. - jetzt hab ich sie schon seit 7 Tagen, seit 3 Tagen nur mehr gaaaanz wenig, hört aber nicht ganz auf. Soll ich noch abwarten? Kennt ihr das auch?
LG
Amelie, die sich wieder Mal Sorgen macht, ängstlich ist

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Amelie,

die Länge und Intensität der Regel ist absolut noch im grünen Bereich und wird sich auch noch im Lauf der Zeit immer wieder einmal verändern.
    Meine Mens dauert übrigens jedes Mal unterschiedlich lange, je nachdem, wieviel Gebärmutterschleimhaut abgeblutet werden muss.

:byebye01:

Gisela
  • Amelie77Amelie77

1,414

Liebe Gisela!
    Danke für deine rasche Antwort. Ich muss mich wohl erst an die Natur gewöhnen...nach sovielen Jahren Pille, wo die Regel immer schwach und kurz war, und immer gleich...hab mich wieder beruhigt. Danke
    Amelie
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe nun zum dritten Mal nach dem Abstillen meine Regel und nachdem sie die ersten male auf den Tag pünktlich kam, ist sie jetzt eine Woche zu früh gekommen und hält jetzt schon den 19. Tag an!!!!!!!! Das ist nicht normal, aber was kann das sein?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Kirsten,

das kannst du getrost unter "normal" verbuchen, weil es noch einige Zeit dauern wird, bis sich dein Körper wieder hormonell eingespielt hat.

:byebye01:

Gisela
  • KirstenKirsten

3,493

freu Dich auf die nächsten male... gerade nach dem Abstillen oder während dem Stillen ist auf den Besuch der roten Tante gar kein Verlass, leider. ICh bin so ein ehemaliges Pillenverwöhntes WEibchen, die immer auf die Regelmässigkeit gewartet hat und wartet... Und ich warte schon seit 1,5 Jahren darauf, das alles wieder zur gewohnten Zeit und in den gewohnten TAgen abläuft. Ist aber ganz normal.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meint Ihr wirklich? Naja, habe eh noch keinen Termin beim FA und muss eh abwarten. Aber es nervt langsam! Danke für eure Antworten!
    Ciao
  • Amelie77Amelie77

1,414

@ Gisela: Bist du das auf dem Photo?
    Wenn ja, dann mein Kompliment: Du schaust toll aus!!!
    Lg
    Amelie
  • AnonymousAnonymous

59,500

:oops: :rotwerd01: :rotwerd02: Ja, das bin ich... :roll:

Danke für das Kompliment! :grin:

:knutsch01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum