Aufgrund der Probleme mit dem Vermieter, haben wir vor 3 Monaten ja endlich eine andere Wohnung gefunden. Am Wochenende ist es nun soweit gewesen, wir sind umgezogen. Insgesamt haben wir alles auf 4 Tage verteilt, da a) ausser am Samstag keiner geholfen hat und b) es viel zeugs ist. Freitags und Samstags nahm meine Freundin die Kinder, denn sonst wäre nichts mehr gegangen...aber es ging nur bis rund 19 Uhr, da die Kinder eben dort dann auch genug hatten. Das alles ist auch nicht das Problem. Aber die klugen Sprüche von der familie meines Mannes, hat mich schon aufgeregt. Und da brodelt es innerlich noch immer. Sie wussten alles, aber es kam kein "soll ich mal den kleinen nehmen, dann kannst du in ruhe ..." ausser meine Freundin wo sich da immer anbot, kam da diesbezüglich nichts. Gut, unser Problem, aber dann bitte einfach klappe halten! DAS regt mich auf.
So weiter gehts....ich bin seit Freitag am machen und tun und das von morgens bis abends und ich übertreibe nicht. Dazwischen ist der alltag untergebracht und klappt mehr schlecht, wie recht. S. musste zur neuen Schule gebracht werden, M. in Kita und Luke zum Kinderarzt, wegen der KG verordnung. Kind wieder abholen usw. Luke selber ist nur am brüllen nach 5 min auf dem Boden- wo eingegrenzt mögl. ist und so gehts weiter...ich komme obendrein zu kaum NIX . Und dann kam der Spruch des Jahrhunderts. Und ich musste ins Wohnzimmer, Tür zu und Luft holen.
" nein ich rege mich nicht auf...überall das zeugs hier und da hab ich keine Worte für" <-- :shock: das fand ich die grösste frechheit seit langem und ich könnte schon wieder an die decke! Sowas konnte ich mir gestern anhören und in so einer arroganten Tonlage. Ich gucke und höre mir laaaaaang dinge an....was manchmal vielleicht schlecht ist...platzt mir dann der Kragen, dann ist aber Schicht im Schacht. Ich hab gewartet, dass die Tür aufgeht und dann wäre hier rambazamba gewesen. Aber ging sie nicht und ich hatte mich wieder beruhigt.
Es sind so viele kleine bemerkungen, wo mir langsam hier oben stehen.Vor allem die Art wie man es sagt und rüberbringt.
Kommentare
3,241
Ich durfte mir auch anhören, das ja am Samstag mittag das Kinderzimmer wohl fertig sein dürfte. Umzug war am Freitag :flaming01: , und ich hab ja noch das Baby da. Nun gut.
Meine Eltern ließen auch dauernd so Sprüche ab, "wie KANN man SO eine kleine Küche ROT streichen???"
Es ist terracotta, und mir gefällt es :happy273: .
"Also, ICH hätte das ja so und so hingestellt..". Na von mir aus doch.
Man kommt sich vor wie 12, ehrlich.
Was denken denn manche, wie man so einen Umzug über die Bühne bringt? Mit einem Umzugsunternehmen mit full-service? Aber wer bezahlt das?
Na, ich schimpfe ja mittlerweile zurück. Erleichtert ungemein :cool: .
LG
25,096
Wir stecken mittendrin. Ich habe am Donnerstag Hausübergabe, ab 12 Uhr die Küchenbauer und die Leute von Kabel BW, Am Freitag zusätzlich zu den Küchenbauern noch einen wichtigen Termin im KIGA und am Montag dann die Umzugsfirma, am Dienstag muß die Wohnung hier übergeben werden.
Meine Mutter kommt ab Samstag zum Helfen..ob es Hilfe wird stellt sich dann raus. Heute durfte ich mir am Telephon anhören: " Ich bring dann mein eigenes Putzzeug mit..." ( Nach dem Motto du hast eh nicht das richitge..)..also es kann nur besser werden
Kaufen wir uns ne Flasche Sekt und setzten uns einfach irgendwo hin..das wird das beste sein.
907