wieder fehlgeburt????

hanfrihanfri

6

bearbeitet 12. 08. 2004, 18:32 in Schwangerschaft
Hallo,
habe mal an euch ne frage, und zwar war ich gestern bei meinem FA und er sah eine 8 mm große Fruchthöhle und sagte ich sei 4. Woche.

Da ich aber ende juni meine letzte mens hatte, kann das doch gar nicht sein, gelle? Wenn es jetzt wieder weg geht, dann hätte ich meine 4. Fehlgeburt.

komisch ein bisschen hoffnung habe ich ja doch noch....nur sobald man die ratschläge der ärzte nicht annimmt, sind die echt komisch...meiner sagte ich sollte utrogest nehmen...will ich nicht, da es eh nicht bewiesen ist, obs hilft,...dann war er total komisch..na zu dem geh ich auch nicht mehr....

kennt ihr nicht einen arzt im ruhrgebiet, der einen als menschen sieht??? nicht als defekte maschine, die durch irgendwelche medikamente funktionieren muss????

hmm mir geht viel durch den kopf, gelle...aber vielleicht habt ihr ja en ratschlag für mich....

vielen dank und gruß
Hannah

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auf jedenfall erst mal abwarten... noch ist doch gar nichts entschieden.

Ich kenne einen super FA in Moers ist das zu weit für dich, der liegt direkt an der A40.
  • hanfrihanfri

6

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Katrin,

moers sind 60 km....ist wohl en bisl weit....aber danke...das dumme ist halt nur, dass man FA nicht so aussucht, wie einen allgemeinen arzt *g*....

Gruß
    Hannah
  • EowynEowyn

27,156

@hanfri
    möglich ist alles, egal wann du deine letzte Mens hattest. Vielleicht hat sich dein Zyklus auch einfach nur verschoben, und der ES war später als du bisher gedacht hast. Da wird dir nichts bleiben als abzuwarten.
    Aber was hast du denn gegen Utrogest? Auch wenn du dir nicht sicher bist, ob es hilft, schaden kann es doch eigentlich nichts, oder?
  • wippiwippi

8

Ich bin bei einem Superarzt in Unna, der hat mich auch bei miener FG begleitet. Er hat aber noch eine Woche Urlaub, wobei, ich war heute bei der Ärztin, die auch in der Praxis ist und die war auch nett und hat mich gut beraten. Aus welcher Stadt kommst du denn?

wippi + mini inside 12+6
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum