Kann man es jetzt schon körperlich merken???

bearbeitet 28. 04. 2010, 14:32 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,
lang ist´s her dass unsere Nummer eins unterwegs war.
Jetzt kann es sein dass Nummer zwei sich auf den Weg gemacht hat...nun meine Frage:
Kann man es schon eine Woche nach dem GV körperlich merken dass man schwanger ist?
Ich weiss noch dass ich bei Nummer eins ein paar Tage nach der Befruchtung seelisch nicht gut drauf war, aber körperlich hab ich nix gehabt glaub ich.

Weiss einer von euch eine Antwort? Hope so :oops:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Antworten gibt es bestimmt, aber eben auch so viele Antworten, wie es Userinnen gibt. Es ist ja wirklich bei jeder Schwangerschaft anders. Ich hab es immer ziemlich bald gemerkt und wußte es immer früh, aber genauso normal kann es sein, wenn man erst mal gar nix merkt oder was ganz anderes als bei der letzten Schwangerschaft.

Wobei, eine Woche nach einer möglichen Befruchtung hab ich glaub ich noch nix gemerkt, das kam vielleicht so zwei Wochen später.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

hallo, also ich habs nach ner woche gemerkt, ich war sowas von bleimüde, das KONNTE gar nichts anderes sein ;-) ich hab aber auch gezweifelt, soooo früh was zu merken. aber wie doro schon schrieb, jede frau ist anders, jede schwangerschaft ist anders...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich möchte mich auch nicht zu früh freuen und dann ist es hinterher nur ne Einbildung gewesen :oops:
    Mein Mann meinte die Tage, nachdem ich voll einen an der Waffel hatte und unnötig rumgezickt habe, dass es für ihn sehr eindeutig sei.
    Hab jetzt noch mal nachgerechnet und "der Tag" liegt jetzt zwei Wochen zurück.

Ich schreib mal was so los ist bei mir:
    +drücken im Unterbauch (hatte ich bei der letzten SS aber erst ab der 9. oder 10. Woche)
    +vermehrt Ausfluss (hatte ich bei der letzen SS auch von Anfang an)
    +Stimmungsschwankungen
    +Heisshungerattacken (kenne ich sonst gar nicht)
    +nah am Wasser gebaut

Danke für Eure Antworten
    LG Sandra
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich drücke dir die Daumen, daß es geklappt hat.
    Gleichzeitig hoffe ich, daß du dich nicht zu sehr reinsteigerst und dann entteuscht bist. So ging es mir nämlich. Ich habe immer so sehr gehofft, daß es geklappt hat, daß meine Periode gar nicht kommen DURFTE. War dann öfter drüber und nach dem Test ganz entteuscht. Prompt kam auch die Mens.

So früh habe ich leider nie etwas gemerkt. Aber müde war ich auch.

Wie gesagt, meine Daumen sind gedrückt. :smile:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo,

das kann echt alles bedeuten. Vielleicht bist du es, vielleicht auch nicht. Die Symptome können auf eine Schwangerschaft hindeuten, können aber auch sonstwas sein.

Ob du willst, oder nicht, du musst dich wohl gedulden und warten, bis du einen Test machen kannst.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum