Ich wollte gestern was an meinem Rad entfernen was aber nur mit Gewalt ging. Das Teil zerbrach und ein dickes Plastikstück ist gegen mein rechtes Auge geknallt. Das tat so doll weh das ich dachte das blutet (tat es aber nicht).Ich konnte total lange nicht gucken, es brannte und tränte ohne Ende. Dann ging es wieder. Dann fing es einfach so an wieder zu brennen und tränen. Abends hatte ich ein Ministück Plastik aus dem Auge geholt, wirklich winzig. Dann ging es wieder. Heute dasselbe Spiel, mal geht es dann fängt es an zu brennen und tränen und ich kann kaum gucken. Ist das nur gereizt oder kann da noch was drin sein? Ich habe mir das Auge genauangesehen, es sieht so aus als wäre da eine glasige Blase oder sowas komisches. Eigentlich kann doch nichts verletzt sein weil das Auge ja automatisch zuging als das Teil gegeknallte. Aber irgendwie ist ja doch was reingekommen?
Lange Rede kurzer Sinn wie immer bei mir sorry :oops:. Hat da jemand Ahnung von ob das normal ist das es immernoch brennt und tränt?
Kommentare
3,241
kann einfach noch gereizt sein, aber man sieht das durch bloßes reinschauen selber gar nicht, ob was verletzt wurde.
LG
27,156
59,500
3,047
Im Auto vorhin fing es einfach so an zu brennen und tränen, ich konnte das Auge nicht wirklich aufmachen und zu tat es auch weh. Das lief nur noch so das ich anhalten musste, ich hab echt nichts mehr gesehen. Das hab ich dem auch extra schön erzählt...na ja dann soll ich eben erstmal kein Auto fahren. Klasse :happy273: :flaming01: ;-)
Ich sags ja immer wieder, ich geh immer umsonst zu den Ärzten irgendwie. Na ja fast immer.
38,644
3,047
38,644
3,047
27,156
3,047