Auge verletzt?

krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 4. 05. 2010, 20:17 in Gesundheit und Medizin
Ich wollte gestern was an meinem Rad entfernen was aber nur mit Gewalt ging. Das Teil zerbrach und ein dickes Plastikstück ist gegen mein rechtes Auge geknallt. Das tat so doll weh das ich dachte das blutet (tat es aber nicht).Ich konnte total lange nicht gucken, es brannte und tränte ohne Ende. Dann ging es wieder. Dann fing es einfach so an wieder zu brennen und tränen. Abends hatte ich ein Ministück Plastik aus dem Auge geholt, wirklich winzig. Dann ging es wieder. Heute dasselbe Spiel, mal geht es dann fängt es an zu brennen und tränen und ich kann kaum gucken. Ist das nur gereizt oder kann da noch was drin sein? Ich habe mir das Auge genauangesehen, es sieht so aus als wäre da eine glasige Blase oder sowas komisches. Eigentlich kann doch nichts verletzt sein weil das Auge ja automatisch zuging als das Teil gegeknallte. Aber irgendwie ist ja doch was reingekommen?

Lange Rede kurzer Sinn wie immer bei mir sorry :oops:. Hat da jemand Ahnung von ob das normal ist das es immernoch brennt und tränt?

Kommentare

• HappinessHappiness

3,241

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich würde einen arzt draufsehen lassen. aber ich bin bei sachen, die am auge sind, auch eher übervorsichtig.

kann einfach noch gereizt sein, aber man sieht das durch bloßes reinschauen selber gar nicht, ob was verletzt wurde.

LG
  • EowynEowyn

27,156

Es kann sein, dass da eine kleine Verletzung an der Hornhaut ist, die dir noch weh tut. Es kann aber auch sein, dass da noch ein Stück Plastik sitzt. Mit bloßem Auge ist das sicher nicht zu erkennen. Ich würde daher einen Augenarzt drauf schauen lassen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Uaaaah, das würde ich auf jeden Fall zeigen gehen!! Und nicht erst in ein paar Tagen, sondern möglichst bald ;-)
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

so ich war tatsächlich beim Augenarzt (ich geh ja so gerne zu Ärzten code[table131.gif]). Hätte ich mir aber auch sparen können wie so oft schon. Er guckte sich das Auge kurz an und sagte das es sein kann das dot noch was drin sitzt oder etwas gerissen ist. Wir müssen jetzt abwarten ob es besser wird. Durch das Tränen versucht das Auge wohl das rauszuschwemmen was noch drin ist falls was drin ist. Geht das aber gar nicht mehr weg ist wohl was verletzt und dann muss er genauer gucken. Ahja, klasse. Wieso guckt er denn nicht gleich genau hin? Keine Zeit, keine Lust oder die Gelder erschöpft um noch irgendwelche Behandlungen zu machen so am Ende des Monats? Ich habe nur gefragt wieso er das nicht gleich macht, da kam aber nichts besodneres drauf.

Im Auto vorhin fing es einfach so an zu brennen und tränen, ich konnte das Auge nicht wirklich aufmachen und zu tat es auch weh. Das lief nur noch so das ich anhalten musste, ich hab echt nichts mehr gesehen. Das hab ich dem auch extra schön erzählt...na ja dann soll ich eben erstmal kein Auto fahren. Klasse :happy273: :flaming01: ;-)

Ich sags ja immer wieder, ich geh immer umsonst zu den Ärzten irgendwie. Na ja fast immer.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich finde nicht dass es "umsonst" war. Zumindest weißt Du was es nicht ist.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

na ja irgendwie kann ich das nicht ganz so positiv sehen wie du Marlies ;-). Er sagte mir ja nur was es sein KÖNNTE nicht was es ist oder was es nicht ist. Das hab ich ja so auch gewusst das da entweder was drin ist oder verletzt oder eben nur gereizt. Na ja mal sehen wies wird, bislang ist es noch nicht besser. Das ist echt ätzend, wusste gar nicht das einen das im Alltag so belasten kann :thumbdown:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie geht es Die denn jetzt?
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

nachdem ich 2 weitere Stückchen rausgetränt habe gehts wieder besser JUHU :happy273:. Ich hoffe da ist nichts mehr drin, fühlt sich zwar noch so an aber kann ja noch empfindlich sein.
  • EowynEowyn

27,156

Na dann drücke ich mal die Daumen, dass es jetzt besser wird.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

also heute hat es weder gebrannt noch getränt, ich denke das wars. Bin ich froh :fungif52:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum