Juni geht gar nicht bei uns - völlig dicht, da zum einen Joelle Geburtstag hat/feiert, dann noch eine Ballettaufführung ist (wo auch schon ein WE für Proben drauf geht) und außerdem fahren wir in Urlaub ;-)
Ich kann mich nicht so gut festlegen. Bis Mitte Juli hab ich Uni und muss dann immer spontan sehen, wie viel Zeit ich hab. Ab 6. August sind wir im Urlaub, dann kann ich nicht mehr. Mir wär also Ende Juli am liebsten oder 1. August (Sonntag). Samstag oder Sonntag ist mir generell egal, das ist ganz unterschiedlich, wie ich da kann.
Schick doch am besten mal einem der mods den Link zum gucken.
Ich kenne doodle auch nicht, bzw. ist das dieses, wo man anklicken kann, an welchen Terminen man kann, und dann wählt man den aus, wo die meisten können? Find ich gut :-)
Hab allerdings zu spät gesehen, dass man den Balken schieben muss, um mehr Termine zu sehen - habe daher eine 2. (korrigierte) Runde abgestimmt - die erste kann man dann vielleicht einfach ignorieren ... :oops:
Der 25.7. sieht ja bisher echt gut aus. Wenn ich mich recht entsinne, fehlen nur noch Susanne und lamere? Susanne schrieb eh, dass ihr Ende Juli gut passt und lamere wusste es noch nicht so genau, ging aber davon aus, dass ihr Familientreffen eher am Wochenende davor ist.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
7,124
Versprechen will ich allerdings nichts.
Ende Juli bis Mitte August haben wir Urlaub und überlegen nach Holland zu fahren - das läge ja dann auf dem Weg :sunny:
59,500
Ferien, Urlaubspläne ect. Der Juli selbst scheint nicht leicht zu werden. Was ist denn mit dem Juni ?
Wer kann an welchem Juni WE?
59,500
7,740
Im Juli und August sind wir aber völlig offen :-)
59,500
7,740
59,500
7,740
5,464
59,500
1,024
LG
Ivonne
59,500
1,024
7,740
Ich kenne doodle auch nicht, bzw. ist das dieses, wo man anklicken kann, an welchen Terminen man kann, und dann wählt man den aus, wo die meisten können? Find ich gut :-)
1,024
hier nun der (genehmigte) Link: http://www.doodle.com/e8cwqiugazi5y6rw
59,500
59,500
59,500
7,124
Die beiden Termine liessen sich evtl. mit der Hin- bzw. Rückfahrt von unserem vielleicht stattfindenden Hollandurlaub kombinieren.
7,740
Hab allerdings zu spät gesehen, dass man den Balken schieben muss, um mehr Termine zu sehen - habe daher eine 2. (korrigierte) Runde abgestimmt - die erste kann man dann vielleicht einfach ignorieren ... :oops:
1,024
5,464
59,500