Naja es überrascht mich sicher nicht,unser Sohnemann ist ja sowieso kein guter Schläfer und momentan,seitdem er in die Kita geht,ist abends Horror angesagt.Gut,ich kann mircdenken woher es kommt,alles so neu,bin trotzdem echt fertig.
War das bei euch auch so extrem?Und wie lange hat das so angehalten,bis wieder Normalität eintrat?
Kommentare
59,500
Wie war es denn die letzten Tage?
3,602
59,500
Also nach 7Horrorabenden,hatten wir gestern den ersten abend der wieder Richtung Normalität ging :happy273: WENN er ja dann mal schlief,war das kein problem,er wurde nur nachts einmal wach und war mit kuscheln zufrieden.Aber BIS er schlief,war es echt die Hölle.
Gestern ist er eingeschlafen,nicht gut,aber relativ schnell und blieb sogar bis um 2 in seinem Bett.
Naja ich denke die Kita ist eben sehr aufregend für ihn..Hab ich mir vorher gar nicht sooo bewusst gemacht..vllt. hatte ich gehofft,dass er so fertig ist durch die KTa ,dass er gut schläft :oops:
675
1,756
Was die Probleme mit dem Einschlafen betrifft, vergleiche ich das immer mit uns Erwachsenen, wenn wir z.B. den ganzen Tag am PC gespielt haben und abends, wenn wir versuchen, einzuschlafen, das Spiel noch weiter im Kopf herum spuckt.
Es bedarf nun sehr viel Geduld und dass ihr die Einschlafrituale wie bisher durch fürht und Störungen am Abend vorerst untersagt sind.
Viele Glück und Ausdauer, es wird ja schon langsam....