Hallo zusammen,
meine Kleine hat am Sonntag Nachmittag gebrochen, dann wars ok - nachts noch 2 x erbrochen und Montag noch 1 x - immer dabei ein bisschen Durchfall.
Dann war Dienstag und Mittwoch Ruhe - und heute Nacht um 4 Uhr ging es wieder los. Sie hat ungefähr 4 x (versucht) zu spucken - es kam aber fast nichts - nur Schleim.. Dafür gewürgt ohne Ende...
Kann das ein normaler Magen-Darm-Virus sein, wenn er zwei Tage völlig Ruhe gibt?? Normalerweise sind diese Geschichten doch auch nach 2-3 Tagen wieder ausgestanden?
Danke für Eure Hilfe..
Kati
Kommentare
25,096
Dsa kann schon nochmal eine Rückfall sein. Schleim hört sich aber auch nach Erkältung an. Hat sie denn eine? Und vielleicht davon zuviel Schleim geschluckt der wieder raus will?
Ich würde jetzt mal ein paar Tage Schonkost durchziehen bis sich alles beruhig hat.
Gute Besserung
458
Sie hat ein bisschen Schnupfen, der tagsüber nicht so ins Gewicht fällt, aber nachts schnarcht sie richtig und schluckt eben Schleim..
hmmm.. schwierig.. ich hoffe das wird bald wieder... Appetit hat sich nämlich schon auf alles.. ;-))