Facebook

bearbeitet 2. 05. 2010, 10:54 in Rund um das Forum
Ich verzeichne einen mir rätselhaften Besucherzuwachs von Facebook.

Wer von Euch ist denn dort angemeldet? Habt Ihr mich dort irgendwie verlinkt?

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Guck mal, was ich gefunden hab viewtopic.php?f=67&t=47864

    Ich wusste da war was ;-) hab aber nicht reingeschaut weiter. Vielleicht hilft Dir das aber dennoch schonmal.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na, so ca. 15 der Stammuser sind dort, würde ich sagen...! Ich hab allerdings nie einen link hierher gesetzt und auch wenn man in die Suche H4U.net eingibt, spuckt es keine Ergebnisse aus..! Aber irgendwer muss es ja mal irgendwo erwähnt haben, sonst hättest Du diesen Zuwachs nicht ;-)
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Naja kann es auch davon kommen, wenn man erst bei Facebook ist und dann hier her wechselt?
  • NiennaNienna

    7,124

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    oder so wie ich,
    facebook und hier gleichzeitig in 2 Tabs offen hat?
    Die setzen doch auch Cookies....
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Aber das dürfte doch nicht anzeigen als "kommt von Facebook", oder? Ich dachte, da müsste man dann über einen Link hierher kommen, dass das so in der Statistik auftaucht..! Ich hab auch immer mehrere Tabs und wechsle dann hin und her..!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Neee stimmst schon, ich sehe nur die Anzahl von Besuchern die direkt von da kommen. Und das geht gewöhnlich über Links.
    Ich habe ja nichts dagegen, sondern bin nur neugierig.
  • hexchen1910hexchen1910

    1,922

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Was heißt, die direkt von da kommen? Wirklich nur per link?
    Ich z.B. flippe auch gern in einem Tab hin- und her, bin also erst hier und geh dann z.B. auf fb (per Lesezeichensymbolleiste), dann fällt mir auf, dass ich noch was nachgucken wollte und flippe zurück... meistens bin ich zu faul, mehrere Tabs zu öffnen und da hin und her zu springen :oops:
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hexchen1910 schrieb:
    Was heißt, die direkt von da kommen? Wirklich nur per link?
    Ich z.B. flippe auch gern in einem Tab hin- und her, bin also erst hier und geh dann z.B. auf fb (per Lesezeichensymbolleiste), dann fällt mir auf, dass ich noch was nachgucken wollte und flippe zurück... meistens bin ich zu faul, mehrere Tabs zu öffnen und da hin und her zu springen :oops:

    bei mir genauso!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    So etwas wird nicht gezählt, sondern wirlich nur Links die aber auch in persönlichen Nachrichten oder Mails sein können.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum