Ich muß meinen Kummer mal los werden.
Nachdem Unfall meiner Kleinen ist mir jetzt richtig bewußt geworden wie gefährlich es für (besonders) sie ist. Ich habe so große Angst allein mit beiden Kindern zu sein und das bin ich ja täglich 10,11 Stunden. Ich habe nun deutlich gesehen, dass ich mich nicht teilen kann. Der Unfall passierte als ich nach dem Großen geguckt habe. Und ich habe mich nur rum gedreht. Also kann es IMMER wieder passieren.
Und er ist so lebendig. Und sie meint ja sie ist ja auch mind. schon 3 Jahre. Sie muß den ganzen Scheiß nachmachen. Sie läuft zwar schon seid fast 2 Monaten, aber auch erst seid 2 Monaten und nicht 2 Jahre.
Ich krieg ständig Panik!
Ich habe das vorher doch überschätzt.
Ich trau mich nicht die beiden außer Augen zu lassen.
Was kann ich nur machen? Wie komme ich da wieder raus?
Kommentare
59,500
Ich glaube Du hast eine art Schock bekommen, ein Trauma. Vielleicht solltest Du darüber mal mit jemanden reden, der auf Seelsorge geschult ist. Pastor, Priester/in, Berater/in von Pro Familia oder ähnliches, damit Du wieder angstfreier leben kannst, denn in Deinem Versuch alles zu kontrollieren wirst Du scheitern und das kann dann wirklich gefährlich für Dich werden. :tröst:
59,500
213
Aber ich muß den anderen zustimmen, die Kleinen jetzt Tag und Nacht zu bewachen bringt auch nichts. Versuche zumindest deinen Kindern ein wenig Freiraum zu laßen, sie werden ihn sich sonst irgendwann holen.
631
Deine, Felidae, Anregungen merke ich mir dennoch falls es wieder schlimmer wird.
Was ich schneller unterbinde, wenn beide (vorallem der Große) zu wild werden. Das mag ich noch nicht so sehr.
Vorgestern wollten sie alleine im Spielzimmer bleiben, das habe ich sie auch dann gelassen (mit riesen Elefantenohren und klopfendem Herz).
59,500