Ischiasschmerzen?

sarah82sarah82

87

bearbeitet 1. 05. 2010, 20:57 in Schwangerschaft
Hallo,

ich bin jetzt in der 27.SSW und habe seit einigen Tagen wenn ich liege, furchtbare schmerzen am Po und die Oberschenkeln tut mir auch weh. Wenn ich aufstehe und laufe, geht es nach ner Zeit weg, also nur beim liegen tut es weh.

Ich habe im internet gelesen, dass es auch ne Trompose sein kann?
Von was kommen die Schmerzen?
kann man was gegen die Schmerzen machen? was pasiiert wenn es nicht weg geht, ist es gefährlich für mich oder für das Kind?

ciao

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke eher das sich dein Kind auf dem Nerv bequem gemacht hat. Für das Kind ist es nicht schädlich aber für dich natürlich lästig und schmerzhaft :tröst: Hast du Schüßler salze im Haus?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nach eine Thrombose list sich das nicht. Mit googlen filtert man nur immer das Schlimmste.
  • sarah82sarah82

87

hallo,

ich habe Schlüssler Salze nr.3
  • Caro2310Caro2310

20,547

hm, die 3 nützt da wenig :sad: Wenn du magst und es noch anhält besorg dir noch die 7. Als heiße 7 einnehmen. Die ist übrigens auch während der Geburt zu empfehlen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum