Hallo,
Dana hat seit gestern einen heißen, roten Ausschlag an den Wangen. Erst fing es mit einer kleinen Stelle an und heute morgen sind beide Wangen betroffen. Ansonsten geht es ihr gut.
Sie bekommt von ihrer MOE letzte Woche noch AB, aber ich glaube nicht das die darauf reagiert, weil sie das schon öfter bekommen hat.
Hab jetzt mal gegoogelt und komme auf Ringelröteln. Soll ich mit ihr zum Notdienst oder einfach mal abwarten. Wenn es Ringelröteln wären, muß ich mir Sorgen machen wegen Lina?
Kommentare
25,096
Die Wangen können vom Ab vom Infekt ansich gerötet sein oder sie bekommt Backenzähne. Ich würde jetzt auch abwarten und beobachte.
Ob es ihr schlecht geht ..das ganze juckt ect
675
27,156
675
Dienstag wollten wir zu meiner schwangeren Freundin fahren, der sag ich auf jeden Fall ab.
27,156
675
Werde morgen auf jeden Fall zum Doc gehen. Dana hat Samstag nacht zweimal erbrochen und klagt heute immer wieder über Bauchschmerzen. Essen mag sie heute auch nicht so richtig.
59,500
3,507
Vielleicht hilft dir das weiter, auch wenn es jetzt wahrscheinlich trotzdem keine besondere Möglichkeit der Behandlung gibt (außer Geduld zu haben...) Gute Besserung!
20,547