Hallo,
dass ich ungeduldig bin weiß ich und ebenso dass das total sinnlos ist... dabei habe ich heute erst ET... jedenfalls war ich vorhin zum CTG im Geburtshaus und meine Hebamme hat auch nochmal nach Muttermund usw. geschaut und meinte, dass der Kopf wieder total hochgerutscht ist (nachdem er eigentlich vor 10 Tagen schon fest im Becken gesessen hatte). Sie meinte zwar gleich dass das außer bei einem Blasensprung nicht so tragisch wäre usw. aber mich frustriert das jetzt irgendwie ungemein.
Passiert das denn öfter? Ich dachte irgendwie immer, wenn der Kopf einmal fest ist ist er fest.... und hab ich das richtig im Kopf, dass er während der Geburt dann aber dennoch schnell wieder runterrutschen kann?? Und dass das auf den Beginn der Geburt nicht unbedingt einen Einfluss haben muss?
Viele Grüße
Steffi
Kommentare
27,156
Hab noch etwas Geduld, ewig kann es ja jetzt nicht mehr dauern :tröst:
636
636
1,070
213
636
Also, nachdem ich gestern abend dann brav auf dem Pezzi-Ball DVD geguckt und mich heute ganz oft leicht nach vorn geneigt verkehrt rum auf diverse Stühle gesetzt habe hab ich jetzt ständig das Gefühl als würde mich da unten jemand in die Blase richtig fies reinkneifen. Oder könnte das jetzt auch Druck auf den Muttermund sein?? Dann wär das Köpfchen ja vielleicht doch nochmal runtergerutscht, oder?
Auf dem Pezziball kreisen geht übrigens auch vorm Laptop wie ich gerade feststelle... ;-)
38,644
Mit dem Ball kann man überall kreisen wo man sitzt :pc40:
636
1,070
1,756
907
Was ne Aufregung steht mir noch bevor (11 + 3) und ich bin jetzt schon völlig kirre "nur" wegen der Dauerkotzerei ;-) Das kann ja noch'n Spässi werden, hihi...
636
Den Tag über war es jetzt recht ruhig, konnte sogar eine Stunde Mittagsschlaf auf dem Sofa machen ohne eine einzige Wehe. Aber jetzt zippelts wieder ab und an. Hehe, der Pezzi-Ball ist ja voll die Wehen-Maschine: gerade war ca. ne halbe Std. nichts los, kaum setz ich mich auf den Ball und fange an zu kreisen kommt auch eine Wehe angerollt. Aber vielleicht war's auch Zufall.
Bügel jetzt noch die Vorhänge fürs neue Kinderzimmer zu Ende und fahre dann ins Geburtshaus zum CTG.
907
lachen10.gif
Das muss ich mir merken, hahaha...
636
885
10,947
59,500
1,079
27,156
1,756
Bin gespannt auf deinen Bericht, genieß nun erst einmal die Zeit!
1,070
2,666
213
655
Gruß Mia
4,287
2,833
370
20,547
5,435
636
3,602
25,096
Felix ist ein toller Name. Und ja es sind Glückskinder...ganz ehrlich..wirklich ganz glückliche Kinder..
59,500
907