Beförderungsmöglichkeiten und Zähnchen

coracora

6,187

bearbeitet 10. 08. 2004, 17:12 in Plauderecke
Hab mal ein paar Fragen, und ich weiß, dass ich die Antwort wahrscheinlich über die Suche finden würde, aber das dauert immer so lange und mein kleiner macht grad terror.... :oops:

ich brauche auch nur ganz kurze Antworten....

1. Wir wollen September kurz an die Ostsee. Könnte ich ihn da ausnahmsweise in den Buggy legen, da wir gerne den großen kiwa hier lassen würden...? Wir haben den Buggy grad erst bekommen, und eigentlich sollen sie ja nicht rein, bevor sie nicht sitzen können, aber es würde die Platzprobleme im Auto lösen... im Buggy kann man die Liegefläche fast senkrecht machen, er wäre dann 6 Monate alt und kann dann wahrscheinlich auch noch nicht richtig sitzen.... ja oder nein?

2. er hat wohl gestern sein 1. Zähnchen bekommen, jedenfalls habe ich es gestern blitzen sehen und heute nacht war furchtbar, er hat erst nach Osanit und Virbucol sein Dauergeschrei aufgehört und dann doch noch geschlafen. Gestern hat er auch 3 mal Stuhlgang gehabt, obwohl er sonst einmal die Woche hat... - heute allerdings sieht man den Zahn weniger als gestern... - wie lange dauert es, bis er ganz durch ist und es ihn nicht mehr schmerzt?

3. Fange ich an mit dem Putzen, wenn dieser Zahn ganz zu sehen ist ? ich nehme dann diese Bürste aus der Apo, die man so überstreifen kann, und dazu Fluoridhaltige Zahnpasta für Kinder ?

Danke!

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Cora,

ich säubere die Zähne von Kylian mit der Bürste und bei Bedarf mit einem Zipfel Waschlappen ;-)

Zahnpasta brauchen die Zwerge noch nicht, da sie ja noch nicht spülen können...
  • YasminYasmin

3,093

kann man bei dem Buggy denn eine halbwegs liegende Position einstellen? Wenn ja würd ich ihn nehmen!

Zu den Zähnen kann ich nix sagen.....wir warten immer noch auf den ersten :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    gib mal "Zähneputzen" in die Suchmaschine ein da kommt ein bischen was. Es sind auch keine 300 seiten zum durchlesen :lol:
  • coracora

6,187

ja, man kann den Buggy in eine fast waagerechte Position machen. Aber halt nur fast... ich würde es auch gerne nehmen, dann können wir nämlich den sonstigen Kram besser unterbringen. Ich glaube, für die eine Woche machen wir das...

ich gebs mal ein...im moment schläft er, ich bin extra autogefahren....ich habe nur befürchtet, es kämen 100er Seiten und ich komme nicht mit dem Aufrufen klar, ich muss jedesmal alles wieder neu in die Suche eingeben, und meistens habe ich nur eine Hand frei... ;-) (dann nervt die Suche unendlich... :oops: )
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum