Hey ihr lieben
Ich heiße Julia und bin 28. mein Mann und ich besuchen schon seit Mitte 2013 schwanger zu werden. Immer war die Enttäuschung groß und nun bin ich 5 Tage drüber. Ich spüre mehrmals täglich ein Ziehen im Unterleib als würden sich meine Tage ankündigen. Heut früh hab ich es nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht. Ich würde sagen der war positiv. Wollte dann Nägel mit Köpfen machen aber leider bekomm ich erst am 12.2 einen Termin beim fa. Das ist nun echt gemein wenn man so lange hofft und bangt und jetzt immer noch warten muss. Hab irgendwie Angst dass ich doch nicht schwanger bin. Habt ihr irgend nen Rat für mich?
Glg Julia
Kommentare
41
24
41
203
24
24
24
41
41
24
203
24
24
203
41
Aber ist ne gute Frage,wie weit bist du dann jetzt?
24
203
24
203
41
Ich hatte halt übel viel Hunger und konnte ab da auch nicht mehr alles essen,weil mir einfach nicht mehr danach war.
24
203
24
41
14
Da ich gerade hier bin da ich auch einen kinderwunsch hab und ich gerade auf den teil gestoßen bin möchte ich dir alles liebe und herzlichen Glückwunsch wünschen ! ♡ ich wünsche dir eine wundervolle kugelzeit und hoffe das alles gut läuft
24
14
Sehr gerne oh das heißt fast im 2 Monat seht schön *_* ♡darf ich fragen wie lange ihr gebraucht habt ? Ich freue mich so sehr für dich ja es hat viele Gründe und ich weiß auch wie viel Verantwortung auf mich zu kommt aber ich wünsche es mir so sehr ! Da gibt's auch echt eine Geschichte dazu wenn du willst kann ich dir gerne sie dir erzählen. Möchte es doch nicht so öffentlich machen hier. Hast du vielleicht Lust dich ein bisschen auszutauschen über Facebook oder WhatsApp ? Dann kannst du mir gerne eine Nachricht hier schicken
Sorry das ich erst jetzt schreibe aber War gestern im Stress habe es nicht gesehen
24
14
53
Ich konnte es auch kaum glauben mit dem positiven test;)
Nun bin ich in der 13 woche morgen 14 woche;)