Ich habe mir letzte Woche, beim aus der Wanne steigen, wo ich aber nur im Stehen geduscht habe, anscheinend einen Nerv eingeklemmt. Genau auf der linken Seite und statt besser, wird es immer schlimmer. Sei es im Auto, oder bei ganz alltäglichen Bewegungen, es tut einfach verdammt weh! Dazu habe ich seit einiger Zeit Husten und jedesmal krümme ich mich halb vor Schmerzen.
Gestern war ich dann beim Allgemeinarzt und die meinte nur, daß sie da nicht viel machen könne, außer Wärme. Jetzt habe ich gestern und heute schon mit Kirschkernkissen und Rotlicht hantiert, habe aber nicht das Gefühl, daß es besser geworden ist.
Ich habe halt Angst, daß es bis zur Geburt nicht weg ist und mich evtl. noch behindern wird. Was kann ich mir denn noch nützliches tun? Heute abend will ich noch in die Wanne gehen.
Kommentare
213
Kann es vielleicht sein, daß du eine Blockade im Rücken hast? Meine Freundin hatte das mit hölle Schmerzen. Sie hat sich dann vom Physiotherapeuten einrenken laßen und dann war es gut.
20,547
10,947
von wala gibt es noch aconit-schmerzöl, dass mir allerdings nach der geburt bei einer geburtsbedingten bauchmuskelzerrung gut geholfen hat. marlies empfiehlt auch immer noch allgäuer latschenkiefer zum einreiben soweit ich mich erinnere.
885
@Caro Leider habe ich die 7 nicht mehr daheim, sollte ich mir vielleicht morgen am besten besorgen. Der Husten ist ein Reizhusten, ich bekomm den einfach nicht richtig los. Hatte ihn mit den Drosera Globolis einigermaßen in den Griff bekommen, aber ganz auch nicht.
Es ist einfach zum k..., ich nehm auch alles mit, was ich kriegen kann. Leider hilft auch kein Paracetamol.
655
hatten gestern bei der Geburtsvorbereitung das Thema Osteopathen. Vielleicht könnte der Dir helfen, falls Ihr jemanden in der Nähe habt und Du noch kurzfristig einen Termin bekommst. Den muss man allerdings meist aus eigener Tasche bezahlen...
Gruß Mia
213
20,547
5,192
885
27,156