Hallo,
am WE hab ich ja bereits berichtet das Dana irgendwas ausbrütet. Samstag Nacht fing es mit zweimal erbrechen an und ging dann mit Bauchschmerzen weiter. Erbrochen hat sie nicht mehr, aber seit gestern Durchfall und wenig Apettit. Im Großen und Ganzen ist sie recht munter, wenn auch nicht ganz so aktiv wie sonst.
Der KIA hat ausser Schonkost und Perenterol Junior nichts verordnet. Hat einer noch nen Tip für mich? Evtl. Schüßler? Allerdings kenne ich mich damit üüüüüüüüberhaupt nicht aus.
Kommentare
675
675
38,644
675
38,644
Ich sage Caro Bescheid.
20,547
675
20,547
675
675
38,644
Und guck mal, Caro hat einen Link in der Signatur. Wenn Du den anklickst, findest Du dort auch Literatur.
20,547
675
Ich hab Dana nun die Tabl. lutschen lassen und ich vermute mal, dass du 4-6 Tabl. übern Tag verteilt meintest, oder?
20,547
675
ich brauche nochmal Caros Hilfe bitte. Danas Allgemeinzustand ist gut. Keine Bauchschmerzen, kein Erbrechen. Vorgestern fester Stuhl, gestern cremig, heute breiig bis wässrig. Ich vermute es liegt am AB, das hatten wir leider schon öfter. Der KIA hat uns dann immer geraten für 7-10 Tage auf Milchprodukte zu verzichten. Das werde ich auch machen. Soll ich mit der 3 und der 5 weiter machen? 4-6 Stück pro tag? Und wie lange? Oder ist ein anderes Salz dann besser?
20,547