Power plate

bearbeitet 6. 05. 2010, 12:49 in Stillen
Hallo!

Habe vor meiner SChwangerschaft gute ERfahrungen mit Power Plate gemacht und wollte jetzt wieder anfangen und dem Beckenboden zuliebe.
Die Trainerin hatte allerdings bedenken, da ich stille. Sie konnte es leider nciht begründen, meinte aber im Lehrgang gelernt zu haben, dass man nicht platen sollte während man stillt.

Habt ihr da Erfahrungen?

Danke schon mal

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das ist. Insofern kann ich auch nicht sagen, was da mit dem Stillen nicht vereinbar sein sollte :traurig41:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hatte auch keine ahnung, was das ist und hab`s mal gegogglet (http://www.move-on-westend.de/powerplate.html). ich kann mir jetzt nicht vorstellen, was daran problematisch sein soll für`s stillen.
  • agripinaagripina

963

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich mach das seit kurzem und hab keine Probleme wegen des Stillens und meine Trainerin meinte auch es spricht nichts dagegen. Sie hatte nur gesagt dass ich die Brustübungen besser lassen sollte sonst könnte sich was verhärten.

LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke.
    Dann werde ich es einfach versuchen und langsam angehen lassen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum