Windel hält nachts nicht durch

LayaLaya

631

bearbeitet 6. 05. 2010, 21:49 in Unsere "Grossen"
Die Windel von unserem Großen hält nachts nicht mehr durch. Er läuft sooo sehr aus. Wir nehmen Größe 5 von Aldi. Mit der waren wir zufrieden. Wir haben auch schon Pampers probiert, aber länger hielt die auch nicht aus und stank dafür mehr. :sad:
Gibt es noch größere Größen oder etwas für ältere Kinder? Wenn es paßte haben wir ihn nachts gewickelt, dann ging es ein bißchen besser. Er weint dann aber auch schnell und dann sind beide munter. :thumbdown:
Ihm nach 17 Uhr nichts mehr zu trinken zu geben, ist gar kein Gedanke wert für mich. (Habe ich von einer Mutter gehört.)

Wie klappt das bei euch?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar gibt es größere Größen. Von Pampers und einer anderen Firma (mir fällt der Name nicht ein) gibt es extra Nachtwindelhosen für Mädchen und Jungen bis 15 Jahre bzw 65 Kilo .
  • EntchenEntchen

763

Wenn das nicht hilft- wir haben eine Zeit lang eine zweite Windel aus Stoff drumgewickelt. Eine Binde zusätzlich in die Windel zu legen ist auch einen Versuch wert ;-)
  • LayaLaya

631

:oops: :oops: Ich war eben gucken, von Pampers gibt es große Größen. :oops: :oops:

Die probieren wir jetzt mal und wenn das noch nicht reicht, dann mach ich eine Stoffi-Einlage rein. Danke!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Kleiner läuft auch jede Nacht aus, warum auch immer. Wir haben dann auch eine Nummer größer ausprobiert. (Pampers 5+) Da war es noch schlimmer. Wenn er dann Pipi gemacht hat und die Windel schwerer wurde hing sie etwas runter und er lief erst recht aus. Trotz Body und Schlafanzug drüber.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich denke man muß wirklich probieren. Die windel sind von den einzelnen Firmen genormt. Die Figur unserer Kinder und die Menge an Pipi aber nicht, Blöd nur wenn man immer eine ganze Packung kaufen muß und die dann nicht die richtige ist :flaming01: Vieleicht hast du ja im Bekanntenkreis die Möglichkeit dir mal von verschiedenen Müttern eine Windel auf "Probe" geben zu lassen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum