Wie schnell wunder Po nach Essen?

lamerelamere

4,111

bearbeitet 7. 05. 2010, 19:03 in Kleinkinder
Nur damit ich was ausschließen kann - gestern hat sie nichts ungewöhnliches gegessen. Heute mittag wollte sie unbedingt currygewürztes Essen :oops: , hab versucht es in Maßen zu halten. Nun hatte sie direkt zwei Stunden danach nen wunden Po. Kann das "schon" vom Curry sein?? Geht das so fix? Oder ist es doch von irgendwas anderem von gestern?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich tippe auf den Curry. Man sagt ja nicht umsonst, dass so scharf gewürztes zweimal brennt ...

Oder bekommt sie vielleicht Zähne. Paola ist nämlich völlig unabhängig vom Essen beim Zahnen immer sehr schnell sehr wund geworden.
  • EowynEowyn

27,156

Zwei Stunden wäre aber schon ein ziemlich schneller Durchmarsch.
  • lamerelamere

4,111

Das denke ich ja eigentlich auch. Bisher hat sie aber immer nur auf Paprika (nur wenn sie ihn ißt) und Curry (da bisher nur übers stillen) reagiert. Ich weiß jetzt auch wirklich nichts was ich falsches gegessen habe,da passe ich eigentlich immer auf.
    Auf ihre Eckzähne warte ich seit ner ganzen Weile,jeden Tag denke ich,daß ich sie sehe...bisher hatte sie keinen wunden Po beim zahnen,aber wer weiß...
  • NanakiNanaki

3,896

Bei Lucy hat das mit dem Durchfall und wunden Po beim Zahnen auch erst bei den Eckzähnen angefangen... die Schneidezähne und die ersten Backenzähne waren plötzlich einfach da....aber die Eckzähne und vemutlich auch die zweiten Backenzähne - eine Katastrophe! Und natürlich alle einzeln, während die ersten immer alle in Rudeln kamen....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum