Schüssler bei chronischer Mandelentzündung

Kati73Kati73

458

bearbeitet 16. 05. 2010, 08:45 in Gesundheit und Medizin
Hallo Ihr Lieben,

ich habe von Kayleigh (scheint nicht mehr hier zu sein) gelesen, dass sie eine chronische Mandelentzündung mit Schüssler Salzen wegbekommen hat.

Mich plagt seit einigen Monaten das gleiche Problem. Sie sind nur rot und etwas geschwollen (KEIN EITER) - aber - es geht nimmer richtig weg.

Homöopathisch bin ich glaub ich austherapiert :traurig41: ABER ich will keine Operation!! Könnt Ihr mir in der Sache nochmal Tipps geben?

Danke
kati

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na klar. Nummer 3 und 4 und 9. Je 10 Stück am Tag. Bei dieser Menge empfiehlt sich wieder die Wasserflaschen-Methode.
  • Kati73Kati73

458

Danke an Caro und hallo nochmals zum Thema,

wie lange muss man das denn machen, um etwas zu merken? Bisher tut sich eher nix...

Hat sonst noch jemand Tipps oder Erfahrungen bei solchen Mandelentzündungen? Wäre für alles dankbar..

Danke
    Kati
  • Caro2310Caro2310

20,547

Wenn sich jetzt immer noch nichts getan hat dann ab zum Arzt. Da muß evt dann doch ein AB ran
  • najonajo

1,083

Kann ich diese Salze auch generell bei hartnäckigen Halsschmerzen nehmen? Und wie war das gleich mit der Wasserflasche: Ich schmeiße alle 30 Tabletten rein und trinke schluckweise über den Tag davon?!
  • Caro2310Caro2310

20,547

ja najo genau. Aber wenn die Schmerzen nicht weggehen bitte doch zum Arzt. Und die 9 nur wenn nichts vereitert ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum