Ich habe seit 3 Tagen so starke Halsschmerzen, daß ich nachts, trotz Paracetamol nicht mal in Ruhe schlafen kann. Schließlich ärgert mein eingeklemmter Nerv mich auch noch. Ich habe jetzt schon fleißig gegurgelt, aber eigendlich ohne Erfolg. Ich nehme zusätzlich noch die Nr. 3 von den Salzen und nun habe ich den Tip bekommen mit Salviathymol zu gurgeln. Aber ich bin mir da unsicher, weil im Beipackzettel steht, daß es in der Schwangerschaft nicht angewendet werden soll. Was kann ich mir denn noch gutes tun? Von Milchprodukten hat mir die Hebamme abgeraten, weil es wohl die Wassereinlagerungen begünstigt. Also fällt heiße Milch mit Honig wohl auch flach...
Kommentare
3,602
10,947
38,644
Aber das Mittel geht, Anis, Fenchel usw. sind kein Problem.
885
1,756
27,156
885
655
Gute Besserung von Mia
1,083
38,644
Meinst Du nicht auch? Ich habe dvon gehört, aber das trifft ja nicht auf alle hier zu.
1,083
Ich dachte, ich warte eher mit Infos bis eine Rückfrage kommt....Was meinst Du denn mit "solche Mittel"?
Also ich nehme die Lutschtabletten gegen Halsschmerzen.Das Mittel ist pflanzlich, soll Erkältungsviren hemmen und hat laut Hersteller keine Nebenwirkungen...
38,644
1,083
Ich hatte ne Zeit lang Dauerhalsschmerzen und da haben die Dinger echt gut geholfen- die Halsschmerzen gingen davon nicht sofort weg, wurden aber beim Lutschen erträglicher und da man die ja ruhig häufig nehmen darf, bin ich damit gut über die Runden gekommen...
38,644
1,083
Ich sollte noch anmerken: Die schmecken echt gewöhnungsbedürftig!!!