Neue Show mit Ulla Kock am brink

AnnchenAnnchen

675

bearbeitet 8. 05. 2010, 20:54 in Medien und Information
Hallo,

schaut gleich jemand die neue Show "die perfekte Minute" auf Sat1?
Ich werde es mir ansehen, wird bestimmt ganz witzig und ich würde es Ulla kock am brink sehr gönnen, dass die Show ein Erfolg wird.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab nur gelesen, dass sie eine Show bekommt und das finde ich ganz gut! Ich mochte die Frau eigentlich immer und fand es damals ziemlich mies, dass sie als "Ehezerstörerin" plötzlich am Pranger stand..! Wie war die Show denn?
  • AnnchenAnnchen

675

Die Show, war gut. Ulla kock am brink fiebert immer so herrlich mit den Kanidaten mit.
    Allerdings hätte eine Stunde Sendezeit gereicht. Irgendwann wurde es dann doch langweilig.
  • lamerelamere

4,111

..ich hab nur mal kurz reingezappt. Das KOnzept ist schon ganz nett, aber irgendwie glaube ich nicht, daß es sich hält. :oops: Das Prinzip ist immer dasselbe, ein Spiel nach dem anderen, mir war das zu eintönig - und zu lang.
    Und Ulla mochte ich irgendwie noch nie. :oops: Ehebrecherin? Ist da was an mir vorbeigegangen oder hab ich das nur vergessen?? :scratch.:
  • maxi37maxi37

5,192

Ich habs auch nicht gesehen. mag die nicht sonderlich, aber nicht weil die wen den Mann weggenommen hat. Ist mir halt nicht sooo sympathisch. Mein Freund sagte früher nie Ulla Kock am Brink, sondern Ullas K**** stinkt :oops: . :erstaunt04: . Aber ich guck eh nie Spielshows außer den Millionär :grin: . Das guck ich allerdings sehrrrrrrrrrr gerne.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Finde die Frau ganz gut, gefiel mir aber damals in der 100.000 Mark-Show besser.
    Aber das Konzept gab es doch schon mal ähnlich mit dem Klerici, oder?

Auf Dauer finde ich die Show langweilig.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum