Kocht heut wer?

maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 8. 05. 2010, 21:24 in Topfgucker
Hier gibt es auf Wunsch von Tim Bratkartoffeln und Rührei.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Boah, Bratkartoffeln müsste ich auch mal wieder machen, aber die gelingen mir nur selten.
    Hier gibt es Geschnetzeltes mit Pilzen und Sahnesosse und Spätzle. Dazu Salat.
  • MäusleMäusle

7,471

hier Gröstl
  • maxi37maxi37

5,192

hier Gröstl

Was ist denn das?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Würde ich auch gerne wißen.
    Bei uns gibt es Eierpfannkuchen.
    kartoffelbrei, fischstäbchen und gurkensalat.

@topkapi:
    du musst die bratkartoffeln am besten mit rohen kartopffeln machen, die ganz dünn schneiden und mit reichlich fett anbraten.
  • maxi37maxi37

5,192

Ich mach die Bratkartoffeln mit gekochten kartoffen und seit ich das Ei dazu und nicht wie vorher drübergieße und vermische, werden sie richtig schön cross. :fungif52:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@topkapi:
    du musst die bratkartoffeln am besten mit rohen kartopffeln machen, die ganz dünn schneiden und mit reichlich fett anbraten.
    Ja, so werde ich es mal versuchen, aus gekochten Kartoffeln wir es immer Pampe bei mir.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hier gab es Nudeln, vegetarische Bolognese und eine Riesenschüssel Salat.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Hier wurde nicht gekocht wir haben uns beim Hafengeburtstag die Bäuche voll geschlagen und werden das auch morgen nochmal tun
    topkapi schrieb:
    @topkapi:
    Ja, so werde ich es mal versuchen, aus gekochten Kartoffeln wir es immer Pampe bei mir.
    aus gekochten kartoffeln wird das bei mir auch nix
  • ameronaamerona

370

Mh.. bei mir werden die aus rohen Kartoffeln teilweise einfach nicht gar in der Pfanne. Daher nehme ich immer gekochte. Aber ich bevorzuge auch festkochende Kartoffeln. liegst vielleicht daran?

Ansonsten hatten wir heut so eine Art Brunch. Pfannkuchen und danach noch Brot plus Käse/Wurst.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum