Nachdem ich den Kummerkasten schon so oft vollgemüllt habe, will ich mich doch mal vorstellen. :roll:
Ich bin 34 und wohne mit meinem Lebensgefährten (fast 30) und meiner Tochter Jolina (6,5 Monate) in Hessen. Von Beruf bin ich Chemielaborantin, habe aber fast nur in Forschungslaboratorien in Richtung Biologie gearbeitet. Meine letzte Arbeitsstelle war im Forschungslabor einer Hautklinik mit dem Schwerpunkt Alopecia Areata (kreisrunder Haarausfall) und androgenetischen Haarausfall.
Meine Hobbies sind Sport (Badminton, Joggen, Fitness, Tennis, Inlinern usw.), Lesen, Salsa tanzen, Computerspiele :roll:, und Basteln an meinen beiden Homepages. Ausserdem treibe ich mich gerne in Foren oder Chats rum, was mir sogar mein Arbeitgeber erlaubte. :biggrin: So konnte ich die Inkubationszeiten immer gut nutzen. ;-)
Achja, ich spiele noch total gerne Doppelkopf und mein absolutes Traumland ist Neuseeland, wo wir im Jahre 2009 unbedingt nochmal für mind. 2 Monate hinmöchten.
Kommentare
2,744
Herzlich Willkommen.
Ich glaube so langsam lohnt sich ein Hessentreffen.
3,009
3,584
2,744
Schwalbach ist da auch irgendwo, oder?
Gehört ganz grob noch zum Taunus würde ich mal schätzen.
Und da fällt mir ein Hit des Frakfurter Erfolgsduos Badesalz ein
....un´ Wetzlar.
3,584
Nee, Wetzlar gehört nicht in den Taunus. :biggrin:
2,744
3,009
ja, waldsolms ist bei burgsolms. in brandoberndorf haben wir geheiratet.
2,744
Hab jetzt nochmal geschaut, Schwalbach liegt im Vortaunus und Bad Schwalbach im Untertaunus.
Also hat Huetchen recht, es gehört nicht zum Taunus.
Naja, aber fast...
6,187
3,584