Keine Ahnung. Kommt ein bisschen darauf an, was wir heute machen. Gibt's einen Ausflug, fällt das Kochen aus, wenn nicht, dann muss ich mir noch was überlegen..!
ich hab gester groß für die uroma zum 75. gekocht, davon ist nochmal soviel übrig (hab statt für 6 personen für 12 gekocht - jaja, rechnen in der schwangerschaft...)
Kasseler Braten mit Käsekruste und Honig-Senf-Soße
Kartoffel-Gurken-Dill-Salat
Schinken-Käse-Salat
Erdbeer-Kirsch-Grütze mit Grießschaum
Hier gab es Tilapiafilet aus dem Backofen, mit Sauce aus Senf, Saure Sahne, Zitrone, Olivenöl, Knofel und Zwiebeln, dazu Fenchelgemüse mit Schafskäse und Reis.
Nachmittags zum Kaffee gabs ne Bisquitroulade mit Erdbeer-Sahne-Füllung und abends gabs Rindsrouladen mit Spätzle und Salat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
5,192
59,500
3,602
Kasseler Braten mit Käsekruste und Honig-Senf-Soße
Kartoffel-Gurken-Dill-Salat
Schinken-Käse-Salat
Erdbeer-Kirsch-Grütze mit Grießschaum
10,947
213
Tooootal lecker! :happy273:
59,500
1,173
Nachmittags zum Kaffee gabs ne Bisquitroulade mit Erdbeer-Sahne-Füllung und abends gabs Rindsrouladen mit Spätzle und Salat.