Hoffe, das gehört auch hier rein...
Ich war heute bei C & A. Ich bin ja jetzt im 4. Monat, natürlich habe ich noch keinen SS-Bauch aber meine Jeans drücken mich alle und ich mag keine engen Hosen mehr tragen, ganz komisch ist das.
Diese SS-Hosen da haben mir alle nicht gepasst, die waren alle total merkwürdig geschnitten. Ich hab schon ne Nummer Größer mitgenommen als die Jeans, die ich sonst (auch dort) kaufe. Trotzdem waren die oben relativ eng und an den Waden teilweise so eng, dass ich gar net reinkam.
Wo habt Ihr denn Eure Hosen gekauft? So eine oder zwei werd ich mir schon mal zulegen müssen denke ich aber die sind ja auch ganz schön teuer wie ich gesehen habe. Also so 49 Euro für eine Hose ist ja nix und später hat man das Zeug dann und bekommt nix mehr dafür.
Kommentare
2,503
Ach so, eine Jeans hatte ich noch von Mamalicious, fällt mir grad ein. Die hat auch super gepasst, die war mit ein bisschen Stretch, was ich eigentlich so nicht mag, aber in der SS fand ich das durchaus angenehm.
LG
Kathrin
1,079
10,947
was deinen normalen hosen angeht, kannst du versuchen, dir ein gummiband zwischen knopf und knopfloch für den übergang zu machen. wenn du etwas längeres drüber trägst, fällt es nicht so auf, dass die hose offen ist.
1,173
Ne Freundin hat mir dann aus Traunstein aus einem Mutter-Kind-Laden ne ganze Kollektion mitgebracht. Die waren zwar ziemlich teuer, haben aber perfekt gepaßt bis zum letzten Tag und waren super bequem. Ich hab schon überlegt, ob ich mir ein paar davon umarbeiten lassen soll, damit ich sie jetzt auch wieder tragen kann.
Die meisten davon waren von CHRISTOFF. Da kannst Du ja mal googeln, die gibts bestimmt auch online zu kaufen!
907
danke für den Tipp, danach werde ich mal googeln. Ich glaube nicht, dass mir H & M passt, da passen mir die normalen Jeans schon nie.
Ich habe auch heute wirklich überlegt ob es nicht besser ist doch mehr Geld auszugeben, man will ja auch nicht ein halbes Jahr rumlaufen wie sonst was nur damit es nicht so teuer war....
907
Im Internet gibt es bei C & A total viele Umstandsjeans, im C & A selbst hatten die nur 2 oder 3 verschiedene (obwohl das schon ein echt großer C & A ist...).
Ich habe mir heute mit einem Haargummi am Knopf beholfen, das hatte ich irgendwo gelesen.
Hoffentlich wird es bald etwas wärmer, dann kann man sich mit Kleidern und den ja nun wieder topmodischen Leggins behelfen... Nur im Herbst/Winter (ET 21.11.) muss ich mir wirklich was überlegen ;-)
10,947
vllt. sind ja auch solche bauchbänder http://www.la-belly-shop.de/index_sidf8 ... 12f_x1.htm was für dich ?
ja, der C&A-shop hat ein größeres angebot als die läden vor. esprit hat auch umstandsmode. da könntest du auch nochmal schauen im online-shop.
1,173
Genau! Und sooo viele Hosen braucht man ja nu auch wieder nicht. Ich hatte glaub ich ungefähr 7, aber häufig getragen hab ich eigentlich nur 3 davon, denn im Sommer (und Du hast ja einen ähnlichen ET, wie ich ihn hatte) kann man auch gut Röcke oder Kleider tragen, oder so Schlabberhosen, die nicht unbedingt typisch "umständlich" sein müssen. Da haben mir einige normale Sachen mit Gummibund auch gut gepaßt.
907
SIEBEN Hosen sind aber für rund 6 Monate auch ziemlich viel Ganz so viele wollte ich mir dann doch nicht zulegen ;-)
Ich geh wohl jetzt doch erst mal gucken nach ner Hose mit Gummizug... Vielleicht werde ich da eher fündig.
5,192
675
ich hatte auch wahnsinns Schwierigkeiten gehabt eine vernünftige SS-Hose zu finden.
H&M war viel zu klein und bei C&A hab ich dann nach gefühlten 100 anprobierten Hosen endlich eine gefunden die gut passte. Da ich aber noch eine weitere wollte bin ich zu Baby Walz gegangen. Hab überhaupt nicht damit gerechnet dort was für halbwegs kleines Geld zu finden, aaaaber die hatten dort ne super Auswahl und waren z.T. nicht teurer als bei C&A.
213
Wow! So viele habe ich noch nicht mal im normalem Zustand.
Habe meine SS-Hosen auch bei C&A gekauft. Eine Latzhose habe ich von H&M, die liebe ich total. Ich sehe es nicht ein für SS-Mode besonders viel Geld auszugeben, da es eh nur für einen begrenzten Zeitraum ist.
1,173
In normalem Zustand allerdings brauche ich durchaus sieben (oder mehr) Hosen, da ich 1. ständig von meinen Hunden eingesaut werde und 2. nicht dauernd waschen und bügeln kann und 3. arbeiten gehe und da nicht täglich mit den selben Klamotten auflaufen kann.
907
Ich werde gelegentlich Woche nochmal zum Baby Walz gehen, vielleicht hab ich ja Glück und finde dort was. Mit Übergewicht scheint das aber schwierig zu sein.
Heut hab ich ein Kleid an mit einer Legging drunter und es ist soooo bequem und nichts stört am Bauch, hach, ich glaub ich werde jetzt plötzlich Kleiderfan ;-)
59,500
59,500
907
1,070
Ich hab noch Einiges hier liegen, falls Du Interesse hast, könnte ich es fotografieren. Auch Hosen so in 42-46, je nachdem. H&M und Esprit ist glaube ich das Meiste. Kannst mich gerne auch per PN kontaktieren bei Interesse. 2 Jeans mit geraden Beinen, 1 Jeans mit weitem Bein, 1 Jeans mit Schlag, 1 beige Hose mit Schlag, 1 schwarze Jogginghose müsste auch noch dabei sein. Müsste aber nochmal genau nachschauen.
907
1,756
Ich trage normaler Weise bei Esprithosen Größe 40. Vor kurzem war ich bei H+M und habe zwei Umstandsjeans anprobiert. Sie waren runter gesetzt und ich dachte, dann habe ich was bequemes im Haus. Von wegen weder die 40 noch die 42 hat gepaßt. Waren so extrem enge Stretchröhrenjeans, kam mir vor wie Preßwurst.
Wiederum habe ich nun von einer Freundin eine Leinenhose von H+M bekommen und die paßt super.
@ary: mich würden Hosen in 42 interessieren, hast dud as was da und könntest du ein Foto samt Preisvorstellung machen? Das wäre super!!
1,070
Sorry, ich habs nicht gesehen. :oops: Sonst hätte ich Dir früher Bescheid gegeben.
Simone hat schon alle Hosen und auch noch anderes Zeug von mir bekommen.
1,756
907
Du verwechselt da grade was, ich habe gar nichts gekauft hier ;-)
1,756
Aufgrund deines Threads hatte ich Kary nach Umstandshosen gefragt und dann fleißig bei ihr eingekauft ;-)
5,464