HPV Frage

bearbeitet 12. 05. 2010, 09:58 in Plauderecke
Hallo ,

Hatte ja im März die Konisation (PapIIID mit HPV High Risk) Diagnose : CIN I - CIN II, im gesunden entfernt.
Und jetzt mitte Juni muss ich zur Kontrolle.
Jetzt hatte ich allerdings schon 2 mal Geschlechtsverkehr mit meinem Mann ohne Kondom.
Mache mir jetzt vorwürfe weil ich nun gelesen habe das viele Frauen nach einer Konisation nur noch mit Kondom verhüten wegen dem HPV. Jetzt habe ich Angst was falsch gemacht zu haben.
Wir möchten ja auch bald wieder mit unserem Kinderwunsch anfangen,geht das überhaupt wenn das HPV noch nicht Negativ ist beim abstrich ?
Nicht dass das ich mich nun wieder damit angesteckt habe und der Pap wert wieder schlecht ist im Juni :sad:

Liebe Grüße Mucki

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Weiß Du denn ob Du Dich bei Deinem Mann angesteckt hast? Nur dann wäre ja eine erneute Infektion möglich. Haben Dir die Ärzte etwas in dieser Richtung gesagt? Auch dass Du immer ein Kondom verwenden sollst?
    Nein das weiß ich nicht ob ich mich bei Ihm angesteckt habe. Es hieß beim Arzt nur das wenn ich den HPV habe , mein Mann den dann auch hat.

Zwecks Kondom hat keiner der Ärzte was gesagt, habe das jetzt nur gelesen.
    Das Ganze liegt etwas außerhalb meine Faches. Aber ist Dein Mann untersucht worden? Die Feigwarzen sind nicht unbedingt lebenslang ansteckend. Und auch nicht immmer leicht sichtbar.

Wurde denn darüber mit Euch nicht gesprochen?

Du solltest auf diese Dinge unbedingt noch einmal Deinen Arzt ansprechen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum