aber heute gehen wir mittags was kleines essen,und abends gibts brot. Ich muss mich echt erst daran gewöhnen,dass Rafael mittags schon warm isst.
Bandnudeln mit Krabben-Frischkäse Soße *leckerchen* Mit Salat latürnich *g*
:denkk45: Gute Idee das!
Kann die Kleine das auch schon essen? *grübel*
Wüsste nicht warum nicht. MEine Kinder haben zumindest mit einem Jahr schön Meeresfrüchte gegessen, lagen dahingehend nirgens Allergien vor. Und Frischkäse ja ehh ;-)
Wir alle 4 auch *g* Tom ist bei unserer "Fischfrau" extrem beliebt, weil er schon immer alles mit freude gegessen hat was sie ihm gibt. Ob Tintenfisch, Garnelen ( liebt er), Matjes oder Lachs, er verschlingt alles, seit er ein Jahr alt ist. Sie hat das gesamte Sortiment an ihm getestet. Nur Sushi essen beide Kinder nicht. Tom mag den Reis nicht aber den Fisch und Elena mag nur den Reis... Soll nochmal einer sagen, die Kinder ergänzen sich nicht... *g*
Ich hatte gestern abend noch schnell 2 Bleche Pizza gebacken - die konnten Carsten und Jannik sich aufwärmen und Joelle und ich konnten sie gut kalt mit in den Zoo nehmen (wir waren mit dem Kindergarten dort).
hier gab es Putengeschnetzeltes mit Möhrennudeln und Brokkoli
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
3,602
59,500
7,364
:denkk45: Gute Idee das!
Kann die Kleine das auch schon essen? *grübel*
59,500
aber heute gehen wir mittags was kleines essen,und abends gibts brot. Ich muss mich echt erst daran gewöhnen,dass Rafael mittags schon warm isst.
59,500
Wüsste nicht warum nicht. MEine Kinder haben zumindest mit einem Jahr schön Meeresfrüchte gegessen, lagen dahingehend nirgens Allergien vor. Und Frischkäse ja ehh ;-)
7,471
7,364
59,500
59,500
Hier gibt es den restlichen kalten Spargel von gestern zu Spargelröllchen mit Schinken verarbeitet.
Kinder hatten Porreegemüse mit Würstchen.
7,740
213
2,833