Hab mal ne vielleicht ganz doofe Frage:
Wir wollen so ein Beistellbett, das man ans Elternbett dran machen kann, anschaffen. Habe jetzt auch schon ein paar Sets gefunden und Preise verglichen.
Muss ich für die Matratze auch eine Gummiunterlagen kaufen? Wo bekommt man die? Ist das nicht eklig, schwitzen die Kids da nicht drin? Oder geht durch so ne Windel wirklich nix durch?
Bin völlig ahnungslos... ;-)
Kommentare
59,500
3,602
3,602
5,464
907
59,500
Sind kochfest und für den Trockner geeignet. Möchte ich nie wieder missen.
1,148
7,740
Vorher hatten wir zwar auch eine drauf liegen, aber nie gebraucht. Jedes Kind hat bisher 2x ins Bett gebrochen, und zwar immer genau da hin, wo die Unterlage nicht hinreichte ;-) ... und Pampers sind uns noch nie so richtig ausgelaufen *toi toi toi*. Hätte mir also die kleine Unterlage fürs Babybett sparen können, aber das weiß man eben vorher nicht ;-)
59,500
3,369
Wenn das Kind nachts noch Windeln trägt (durchaus bis 3 Jahre und länger) braucht man so etwas doch gar nicht bzw. kann man es immer noch nachkaufen.
Bis heute (Bubi ist 4 Jahre alt) hab ich so etwas noch nie gebraucht....
vielleicht kommt es noch. Aber dann wetze ich halt los und kauf so etwas. Das geht doch fix
5,464
907
25,096
Kinderwagen, SChlafestelle in unserem Bett, Schlafstelle im Laufstall, ect ect ..also überall wo Madam die Augen zu macht findet man hier Molton.
Dazu ein Stapel Spuckwindeln und alles ist im grünen Bereich. ;-)