ich gehe heute abend mit einer freundin weg und habe vorhin 2x was abgepumpt, falls henry wach wird und hunger hat. ich habe zwar vor, gg. 22.30 wieder hier zu sein, damit er direkt stillen kann, da er aber die letzten zwei abende zwischen 18.30 und 22.30 mal wach war, will ich meinen mann nicht ganz auf dem trockenen sitzen lassen. mein beikostwärmer ist kaputt, so dass mein mann die milch im wasserbad erwärmen bzw. warm halten muss. kann er die flasche sicherheitshalber warm machen und im warmen wasser stehen lassen bis henry sie trinkt ? ich habe leider auch nicht so eine warmhaltebox. da lilly nie flasche getrunken hat, bin ich blutige anfängerin ;-).
ach und nochwas: muss das saugloch nach oben, in richtung gaumen :oops: ?
Kommentare
675
auch das ist bei uns ein aktuelles Thema Als ich gestern beim Friseur war, hat meine Mutter die Flasche ca. 1 Stunde warmgehalten. Soweit ich weiß, sind aber 2 Stunden auch OK, aber da wird sich sicherlich noch jemand melded, der da mehr Ahnung von hat.
Und ja, Loch nach oben Und zwischendurch mal bäuern lassen, an der Flasche schlucken sie mehr viel mehr Luft.
10,947
10,947
3,241
lg
10,947
38,644