Kleiner König Kalle Wirsch

moneomoneo

907

bearbeitet 12. 05. 2010, 22:01 in Medien und Information
Kennt Ihr das noch von der Augsburger Puppenkiste? Das war eine meiner absoluten Lieblingsserien (vom Urmeli natürlich abgesehen).

Das wollte ich mir schon immer mal kaufen, grad isses mir eingefallen und ich hab bei Amazon geguckt. Das gibt es gar nicht mehr *schrei* Scheinbar wird die DVD gar nicht mehr produziert?? Und die is ALLE. So ein Mist!!!!

Öhem... Das hat nicht zufällig irgendwer von Euch?

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habs nicht, aber das große Auktionshaus mit den bunten Buchstaben. ;-)
  • moneomoneo

907

So verzweifelt bin ich noch net ;-)

Nee mal ernsthaft, ich habe da schon oft schlechte Erfahrungen gemacht (auch mit einer zerkratzten DVD) und E hilft Dir da NULL weiter weil Du nichts machen kannst außer automatisierte Beschwerden und einer schlechten Bewertung. Wenn was schief geht wird man allein gelassen, das habe ich mehrfach erlebt und deshalb hab ich da gar net erst geguckt :smile:
  • ArmanaArmana

7,364

Öhm das ist Neuware von einem gewrblichen Händler. :scratch.:
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ich hab die dvd vor etwa nem halben jahr als sonderedition gekauft!!!! ich schick dir schnell den link!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum