Klingt gut, da schließe ich mich an.
Mit viel Gemüse und Salat dazu. Mehr schaffe ich heute nicht und Ideen habe ich sowieso keine, da ich eine ellenlange Haushalts- und Küchenliste habe.
wir (kind, oma und ich) gehen jetzt shoppen und dann zu mc d... ;-) und ich werde einen RIESEN hamburger royal mit käse essen!!! guni, den gibts hier auch, ich hab vergessen, wie er in der schweiz heisst...
Legga, TinaLuna. Ich könnte ja auch schon wieder, aber wir beschränken Mäc-Besuche immer auf 1x im Monat ;-) Cheesburger Royal heisst der hier. Ich hab den in DE aber echt nicht überall bekommen. Gab öfters nur den doofen TS oder eben Hamburger Royal..!
Ich hab den in DE aber echt nicht überall bekommen. Gab öfters nur den doofen TS oder eben Hamburger Royal..!
Hamburger Royal ist doch Royal Käse - ich denke das ist überall in DE gleich und auch überall erhältlich...
Außer in sog. Satellites, das sind ganz kleine Mäckes, die haben nur ein eingeschränktes Sortiment an Burgern. Da gibt es dann aber nur den Big Mac und auch keinen TS.
Du, das kann gut sein, dass es inzwischen anders ist. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bestimmt seit mindestens 10 Jahren nicht mehr in einem DE-Mäc war. Ich finde, die Burger in CH schmecken einfach besser :oops: ! Deshalb gehen wir Fast Food mässig eigentlich eher zu Burger Kind, wenn wir denn mal in DE so etwas essen ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
676
Mit viel Gemüse und Salat dazu. Mehr schaffe ich heute nicht und Ideen habe ich sowieso keine, da ich eine ellenlange Haushalts- und Küchenliste habe.
3,602
1,919
10,947
1,079
59,500
1,173
20,547
2,833
Hamburger Royal ist doch Royal Käse - ich denke das ist überall in DE gleich und auch überall erhältlich...
Außer in sog. Satellites, das sind ganz kleine Mäckes, die haben nur ein eingeschränktes Sortiment an Burgern. Da gibt es dann aber nur den Big Mac und auch keinen TS.
59,500