Ich brauche jetzt mal jemanden, der mir Zuversicht gibt. Ich bin jetzt 11+4 und leide immer noch sehr unter Übelkeit. Morgens, mittags, abends, nachts........... Ich kenne das ja schon aus den anderen 2 Schwangerschafte, aber so schlimm war es noch nie. Ich ekle mich vor allem - sogar vor Wasser.
Ich habe schon Homöopathie, Akupunktur, Schüsslersalze und verschiedenste Lebensmittelchen und Tipps ausprobiert, aber nichts hilft. Ich bin nur noch ein Strich in der Landschaft.
Seit 1,5 Wochen ging's mir langsam besser, aber dann gestern habe ich auch noch angefangen zu brechen... das ist jetzt völlig neu. Bisher ging's mir immer nur zum k*****, jetzt muss ich auch noch...
Der Alltag mit Job und den 2 Jungs ist kaum noch zu bewältigen, die Omas habe ich auch schon alle mal eingespannt, das geht jetzt auch nicht mehr.
Habt Ihr vielleicht noch irgendeinen Rat, den ich noch nirgendwo bisher gelesen habe?
Danke!!
Kommentare
907
Ich hätte gerne einen guten Rat aber wie gesagt, auch bei mir hat grade mal gar nix geholfen was ich versucht habe und auch meine Ärztin hat mehr oder weniger gesagt, dass ich da durch muss und es vorbei geht (ein schwacher Trost in dem Moment wenn man fast zusammen bricht).
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute!!
1,083
636
907
Heute habe ich mir - weil ich ja seit vorgestern wieder ein bisschen gebrochen habe und mir heute wieder so übel war - auch mal diese Sea Bands gekauft in der Apotheke. Ich HOFFE, dass sie helfen. Sitzen bei mir sehr eng weil ich nicht so dünn bin aber bisher *toitoitoi* ist mein Essen noch da, wo es hingehört
1,083
5,464
Ich hatte es in der ersten Schwangerschaft ganz schlimm. Mir hat Ingwertee geholfen. 2 Scheiben abschneiden und in kochendes Wasser geben. Ich hab über den Tag verteilt immer mal kleine Schlückchen getrunken und es hat mich ganz gut über den Tag gerettet, auch wenn es die Übelkeit nicht vollständig abgestellt hat.
633
Was kann ich denn problemlos zu mir nehmen, um wieder auf die Beine zu kommen? Gibt es irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel, die sinnvoll sind? Mir ist halt immer noch übel, mein Magen zwickt und ich habe keinen Appetit. Zum Trinken zwinge ich mich tapfer.
3,602
59,500
3,602
633
Ich habe bis jetzt alles von heute bei mir behalten (Zwieback und Kamillentee), wenn das so bleibt, wäre das ja prima.
Danke für Eure Tipps!
1,083
633
3,602
633
38,644
633
Ich habe echt gedacht, das hört nie mehr auf.......... Vielen Dank für Euren Beistand! :sunny:
38,644